funkydoctor stell sich vor! Jetzt mit 135i

Diskutiere funkydoctor stell sich vor! Jetzt mit 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fans, habe mich neu hier im Forum angemeldet und werde meinen kommenden E81 als Anlass nehmen mich mal in einer anderen 1er Community...

  1. #1 funkydoctor, 21.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo 1er Fans,

    habe mich neu hier im Forum angemeldet und werde meinen kommenden E81 als Anlass nehmen mich mal in einer anderen 1er Community umzuschauen.
    Beiteilige mich bereits seit einigen Jahren im Motor-Talk Forum (120d-Schnitzer) und freue mich jetzt hierauf, da es nur besser werden kann :roll:

    Habe bis vor kurzen einen 120d gefahren, der mir mehr als Stadt- und Spaßauto diente. Dieser wird nun von einem E81 130i LSE abgelöst.

    Mein Last- und Langstreckenesel ist ein E91 320dA (aber das interessiert hier ja niemanden :lol: )

    Das solls vorerst mal sein. Werde natürlich Bilder und Eindrücke zum besten geben, wenn ich den kleinen endlich bekomme :ker:


    Grüße aus Wiesbaden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo funkydoctor,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willlkommen !!!

    Mfg Nik
     
  5. #4 Elias118md, 22.05.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen

    Grüße

    Elias
     
  6. #5 Glühfix, 22.05.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Re: funkydoctor stell sich vor! in 2 Wochen E81 130i LSE

    :lol: klugscheißmodusan :lol:

    E87 oder

    :lol: klugscheißmodusaus :lol:

    Servus und herzlich Willkommen,
     
  7. #6 funkydoctor, 22.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: funkydoctor stell sich vor! in 2 Wochen E81 130i LSE

    Häh, war das jetzt Spaß? :kratz:

    Also die internen Modellbezeichnungen für die 1er Reihe sind wie folgt vergeben:

    E87 = 5türer
    E81 = 3türer
    E82 = 2türer (coupé)
    E88 = Cabrio

    Grüße
     
  8. #7 Equilibrium, 22.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    willkommen in unserer runde... wir haben uns ja hier und da bereits im mt-forum gelesen. :) (muss ich mich nur an deinen neuen namen gewöhnen) ;)
     
  9. #8 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo funkydoctor,

    herzlich willkommen in deinem neuen Umfeld :wink: . Schön, wenn Mitglieder auch in anderen Foren mitlesen und schreiben, dann läuft der Informationsaustausch wie geschmiert :unibrow:

    Immer einen Blick über den Tellerrand riskieren

    Berthold
     
  10. #9 Glühfix, 22.05.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Re: funkydoctor stell sich vor! in 2 Wochen E81 130i LSE

    Sieht mal man wieder, man lernt nie aus. :o
    Die Bezeichnung E81 höre ich im Bezug mit dem 1er zum ersten mal.
    Genau wie E82 und E88.

    Möge man mir verzeihen.
     
  11. #10 Equilibrium, 22.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Re: funkydoctor stell sich vor! in 2 Wochen E81 130i LSE

    sagen wir doch einfach weiterhin einser. ;)
    ich frag mich nur, was die kollegen von http://www.e87-online.de/ damit anfangen. ;)
     
  12. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus und willkommen im Forum!
     
  13. #12 äidschäi, 22.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo hier bei den E87 wie auch E81 oder wie auch immer.
    Hauptsache es geht in die selbe Richtung.
    Auch mein Dreitürer hat die E81 als Typenbezeichnung.
    Auch mein Dreitürer hat die E81 als Typenbezeichnung.
    aj[/b]
     
  14. #13 äidschäi, 22.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Merkwürdig-merkwürdig!
    Irgend etwas macht hier beim schreiben faxen!?
    Und wo ist mein neues Avatarbild geblieben?
    aj
     
  15. #14 funkydoctor, 22.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, danke! :)

    Gibts denn noch mehr 130iger in unserem Umkreis? Hochheim ist ja wirklich nur ein Katzensprung.


    Grüße
     
  16. #15 Equilibrium, 22.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sind doch eher selten! :) gut so. ;)
     
  17. #16 funkydoctor, 23.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Deinen müsst ich mir ma in Natura betrachten. Schaute gerade in Deine gallery und die OZ sind sehr schick - ein Mensch mit Geschmack ;)

    Grüße
     
  18. #17 Equilibrium, 23.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    vielleicht freitag abend auf einen kaffee irgendwo?
    können ja spontan mal schauen ob auch andere main/rheiner zu uns stoßen wollen...
     
  19. #18 funkydoctor, 23.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sehr gerne,

    nur lass uns noch zwei Wochen damit warten, sonst hast Du ja gar nix zum anschaun 8)


    Grüße
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Equilibrium, 23.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    damit hast du natürlich recht. :)
     
  22. #20 Zeppelin, 23.05.2007
    Zeppelin

    Zeppelin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt Ihr einen Frankfurter 130 in Eure Runde auf?
     
Thema:

funkydoctor stell sich vor! Jetzt mit 135i

Die Seite wird geladen...

funkydoctor stell sich vor! Jetzt mit 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...