1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Funkwerk Dabendorf Freisprecheinrichtung EGO CUP

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Tom_81, 08.08.2010.

1. #1 Tom_81, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hallo,

ich möchte euch meine neuwertige Bluetooth-Freisprecheinrichtung verkaufen.
    Diese war nur kurz zu Testzwecken montiert. Funktioniert einwandfrei und absolut "idiotensicher".
    Allerdings habe ich nun einen Firmenwagen mit FSE und benötige diese nicht mehr.
    Zustand ist wie schon erwähnt neuwertig!

Bilder gerne per E-Mail. Dazu einfach eine PN an mich.

Preis: 29,- Euro !!!

Hier noch weitere Infos:

FWD Ego Cup FM, Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. FM Transmitter & Integration im Cup Holder des Fahrzeug.
    EGO CUP FM - Die Plug & Play Freisprechanlage für den Getränkehalter.
    Sie wollen Ihre Freisprechanlage flexibel in mehreren Autos nutzen und Ihre Telefongespräche über die Fahrzeuglautsprecher hören? Kein Problem! Mit FM Transmitter und LCD-Display ist die EGO CUP FM die ideale Plug & Play Lösung und wird ohne feste Installation einfach in den Getränkehalter gesteckt. Via Bluetooth® verbindet sich die Anlage mit Ihrem Handy. Telefongespräche können Sie wahlweise über den internen Lautsprecher oder über die Fahrzeuglautsprecher führen.

Die wichtigsten Produktmerkmale: - Plug & Play - keine Installation notwendig
    - Einfach Integration in den Getränkehalter des Fahrzeugs
    - Kabellose Verbindung via Bluetooth
    - Kompatibel mit Bluetooth - Mobiltelefonen
    - LCD-Display
    - Echo- und Geräuschunterdrückung (DSP)
    - FM Transmitter zur Übertragung des Telefongespräches und der Musikwiedergabe (A2DP) über die Fahrzeuglautsprecher
    - Multipoint Technologie (gleichzeitig Verbindung mit zwei Mobiltelefonen oder andren Bluetooth - Geräten
    - Edles, ergonomisches Design in Klavierlackoptik
    - Einfache Bedienung
    - Unterstützung der Handysprachwahl
    - Abmeldung von bis zu 8 Mobiltelefonen möglich

Gruss,

Tom

http://www.abload.de/image.php?img=funkwerk73dz.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

4. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Moin,

so jetzt mit Bild.

Danke Sniper!

Tom

5. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

VHB!!!

Macht mir ruhig mal ein Angebot. Vielleicht passt's ja.

Btw. Die FSE funktioniert wirklich gut und verschandelt auch nicht das halbe Auto :wink:

Gruss,

Tom

6. #5 Muehlenmann111, 14.08.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kann ich bestätigen, mein Vater hatte in seinem alten Auto auch eine von Dabendorf drinn, war wirklich gut.

7. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkwerk Dabendorf Freisprecheinrichtung EGO CUP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fwd egocup

Die Seite wird geladen...

Funkwerk Dabendorf Freisprecheinrichtung EGO CUP - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  4. H&R Cup Kit?

H&R Cup Kit?: Hallo Wollte demnächst meinen 120d Tieferlegen. Wollte eigentlich das H&R Cup Kit mit 50/35 (?) nehmen aber hab gelesen das davon jeder abrät....
  5. BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube

BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube: [IMG] EUR 499,00 End Date: 31. Mai. 20:38 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...