Funkwellenstörung durch Smartphone Halterung

Diskutiere Funkwellenstörung durch Smartphone Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab von Brodit ne Halterung über dem Radio auf der linken Lüftungsdüse sitzen. Soweit so gut, nur hab ich bei schlechtem Telefonnetz...

  1. #1 Silverstar1000, 25.01.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hab von Brodit ne Halterung über dem Radio auf der linken Lüftungsdüse sitzen. Soweit so gut, nur hab ich bei schlechtem Telefonnetz Störgeräusche,die durch die Lautsprecher wiedergegeben werden. Wie schirme ich das Radio Buisness am besten ab?


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
Thema:

Funkwellenstörung durch Smartphone Halterung

Die Seite wird geladen...

Funkwellenstörung durch Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  1. Dual-Sim Android-Smartphone

    Dual-Sim Android-Smartphone: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Alcatel one touch idol Dual Sim Smartphone....
  2. Erweiterte Smartphone Anbindung

    Erweiterte Smartphone Anbindung: Servus, ja ich hab gegoogelt, ja ich hab auch (sehr) viele Threads zu genau diesem Thema gefunden, aber ich blicke leider nicht durch. Ich möchte...
  3. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  4. Android Smartphone mit Dual-SIM

    Android Smartphone mit Dual-SIM: Hallo, ich suche ein Android Smartphone mit Dual-SIM. Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch: Mindestens 16 Gig internen Speicher soll...
  5. Smartphone Kaufberatung

    Smartphone Kaufberatung: Mein Handy (Nexus 6P) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich wäre ich gerne auf ein Pixel 2 XL umgestiegen, einfach wegen dem nackten Android....