Funktionsweise autom. Anklappfunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von outofbed, 13.01.2013.

1. #1 outofbed, 13.01.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    Hi,

kann mir mal kurz einer die Funktionsweise der autom. Aussenspiegel erklären?
    Also:
    Abschließen und die Spiegel klappen automatisch ein?
    Und beim Aufschließen wieder aus?

Gruß, Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 13.01.2013
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Zum Anklappen beim Verschließen lange die Taste auf der FB drücken. Beim Öffnen klappen die Spiegel dann wieder aus ...

4. #3 outofbed, 13.01.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    thx! also ausklappen dann beim einfachen öffnen oder auch wieder lange gedrückt halten?

Öffnen sich beim langen auf-drücken eigentlich immernoch alle scheiben?

5. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Beim aufschließen einmal kurz wie gewohnt drücken.
    Denn beim langen drücken öffnen sich sonst alle Scheiben, ja.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionsweise autom. Anklappfunktion

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise autom. Anklappfunktion - Ähnliche Themen

1. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...
  2. M Spiegel und elektrische Anklappfunktion nachrüsten

M Spiegel und elektrische Anklappfunktion nachrüsten: Hi, bin neu hier und bin seit ein paar Wochen im Besitz eines 125i Coupes mit Automatik und M Paket (BJ 05/2010). Ist ein feines KFZ, was mir...
  3. Funktionsweise Start/Stop Automatik

Funktionsweise Start/Stop Automatik: Hi Leute, ich fahre seit gestern einen 118i Automatik. Nun verstehe ich die dort vorhandene Start/Stop Automatik nicht. Ich trete auf die Bremse...
  4. BMW 1er E87 autom. Klima Clarion 2-DIN Navigation DVD HDMI Auto + Einbauset

BMW 1er E87 autom. Klima Clarion 2-DIN Navigation DVD HDMI Auto + Einbauset: [IMG]EUR 609,90 End Date: 07. Mär. 13:37 Buy It Now for only: US EUR 609,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E87 autom. Klima Clarion 2-DIN Navigation Touch USB DVD + Einbauset

BMW 1er E87 autom. Klima Clarion 2-DIN Navigation Touch USB DVD + Einbauset: [IMG]EUR 559,95 End Date: 18. Jan. 14:51 Buy It Now for only: US EUR 559,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...