Funktionsweise autom. Anklappfunktion

Diskutiere Funktionsweise autom. Anklappfunktion im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, kann mir mal kurz einer die Funktionsweise der autom. Aussenspiegel erklären? Also: Abschließen und die Spiegel klappen automatisch ein?...

  1. #1 outofbed, 13.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Hi,

    kann mir mal kurz einer die Funktionsweise der autom. Aussenspiegel erklären?
    Also:
    Abschließen und die Spiegel klappen automatisch ein?
    Und beim Aufschließen wieder aus?

    Gruß, Tommy
     
  2. #2 händiemän, 13.01.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Zum Anklappen beim Verschließen lange die Taste auf der FB drücken. Beim Öffnen klappen die Spiegel dann wieder aus ...
     
  3. #3 outofbed, 13.01.2013
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    thx! also ausklappen dann beim einfachen öffnen oder auch wieder lange gedrückt halten?

    Öffnen sich beim langen auf-drücken eigentlich immernoch alle scheiben?
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Beim aufschließen einmal kurz wie gewohnt drücken.
    Denn beim langen drücken öffnen sich sonst alle Scheiben, ja.
     
Thema:

Funktionsweise autom. Anklappfunktion

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise autom. Anklappfunktion - Ähnliche Themen

  1. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

    F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...
  4. M Spiegel und elektrische Anklappfunktion nachrüsten

    M Spiegel und elektrische Anklappfunktion nachrüsten: Hi, bin neu hier und bin seit ein paar Wochen im Besitz eines 125i Coupes mit Automatik und M Paket (BJ 05/2010). Ist ein feines KFZ, was mir...
  5. Funktionsweise Start/Stop Automatik

    Funktionsweise Start/Stop Automatik: Hi Leute, ich fahre seit gestern einen 118i Automatik. Nun verstehe ich die dort vorhandene Start/Stop Automatik nicht. Ich trete auf die Bremse...