Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Diskutiere Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar...

  1. #1 jean-luc, 04.05.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar automatisch mit aufgelistete Position die sinngemäß mit "Navi/HIFI-Professional Funktion prüfen" betitelt war.
    Weiß da jemand was von irgendwelchen Fehlern, die beim Navi oder HIFI-Prof. im FL-Modell aufgetaucht sind, und die bei entsprechender Fahrzeugausstattung dann beim Service mitüberprüft werden müssen??
    Vor dem Winter hatte ich meinen 1er auch zum Räderwechsel dort, da war so etwas meines Wissens nicht mit draufgestanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht stand das da, damit auch keiner vergisst die "Initialisierung" der Reifen zu machen...

    Nur eine Vermutung.

    LG Flo
     
Thema:

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Die Seite wird geladen...

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...