Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jean-luc, 04.05.2008.

  1. #1 jean-luc, 04.05.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar automatisch mit aufgelistete Position die sinngemäß mit "Navi/HIFI-Professional Funktion prüfen" betitelt war.
    Weiß da jemand was von irgendwelchen Fehlern, die beim Navi oder HIFI-Prof. im FL-Modell aufgetaucht sind, und die bei entsprechender Fahrzeugausstattung dann beim Service mitüberprüft werden müssen??
    Vor dem Winter hatte ich meinen 1er auch zum Räderwechsel dort, da war so etwas meines Wissens nicht mit draufgestanden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht stand das da, damit auch keiner vergisst die "Initialisierung" der Reifen zu machen...

    Nur eine Vermutung.

    LG Flo
     
Thema:

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Die Seite wird geladen...

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...