Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Diskutiere Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar...

1. #1 jean-luc, 04.05.2008
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar automatisch mit aufgelistete Position die sinngemäß mit "Navi/HIFI-Professional Funktion prüfen" betitelt war.
    Weiß da jemand was von irgendwelchen Fehlern, die beim Navi oder HIFI-Prof. im FL-Modell aufgetaucht sind, und die bei entsprechender Fahrzeugausstattung dann beim Service mitüberprüft werden müssen??
    Vor dem Winter hatte ich meinen 1er auch zum Räderwechsel dort, da war so etwas meines Wissens nicht mit draufgestanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Vielleicht stand das da, damit auch keiner vergisst die "Initialisierung" der Reifen zu machen...

Nur eine Vermutung.

LG Flo

Thema:

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Die Seite wird geladen...

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...