Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Diskutiere Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar...

  1. #1 jean-luc, 04.05.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar automatisch mit aufgelistete Position die sinngemäß mit "Navi/HIFI-Professional Funktion prüfen" betitelt war.
    Weiß da jemand was von irgendwelchen Fehlern, die beim Navi oder HIFI-Prof. im FL-Modell aufgetaucht sind, und die bei entsprechender Fahrzeugausstattung dann beim Service mitüberprüft werden müssen??
    Vor dem Winter hatte ich meinen 1er auch zum Räderwechsel dort, da war so etwas meines Wissens nicht mit draufgestanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht stand das da, damit auch keiner vergisst die "Initialisierung" der Reifen zu machen...

    Nur eine Vermutung.

    LG Flo
     
Thema:

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service

Die Seite wird geladen...

Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...