Funktioniert jeder Stick in der Schnittstelle?

Diskutiere Funktioniert jeder Stick in der Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, in ein paar Wochen kommt mein 1er BMW. Zu meinem Harman Kardon Surround System habe ich mir eine USB-Audio-Schnittstelle...

  1. #1 Mutugoal, 22.03.2011
    Mutugoal

    Mutugoal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Hallo Leute,

    in ein paar Wochen kommt mein 1er BMW. Zu meinem Harman Kardon Surround System habe ich mir eine USB-Audio-Schnittstelle mitbestellt.

    Jetzt möchte ich mir auf Ebay einen USB-Stick mit viel Speicher bestellen.
    Muss ich da etwas beachten?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Spätestens nach 3 Posts kommt einer mit nem versauten Kommentar. :grins:
     
  3. #3 misteran, 22.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Alle Sticks die ich bisher probiert hatte, haben funktioniert. Aber mehr als 16GB hatte ich noch nicht probiert.
     
  4. #4 oce@n77, 22.03.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Sollte wirklich JEDER Stick ohne Probleme gehn - außerdem wer benutzt schon mehr als 16 Gig, da kriegst ja Unmengen Material drauf :nod:
    Und jetzt Feuer frei für den dritten Post :grins:
     
  5. #5 PaddyH84, 22.03.2011
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    32 GB!

    Wer bietet mehr??
     
  6. #6 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    das war jetzt falsch, du hättest schreiben müssen:

    bei mir raucht ab und zu mal ein Stick ab, daher nehm ich nur die 8gb Dinger.




    Sent from my eifon using tapasquark
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 22.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    jedenfalls muss vor dem reinstecken das Gummi weg.
     
  8. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Na also, das 1erforum Niveau ist erreicht.
     
  9. #9 HavannaClub3.0, 22.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    woran kann man erkennen dass du keine Schnittstelle hast?
     
  10. #10 PaddyH84, 22.03.2011
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Oder suchst dir halt ein Loch wo er auch mit Gummi rein passt! ;-)
     
  11. #11 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    issjaklar, was mich anfangs verwirrt hat, ist das man ihn verkehrtrum reinstecken muss.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  12. #12 HavannaClub3.0, 22.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    manche fangen dann an zu leuchten... \:D/
     
  13. #13 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    [​IMG]

    die sache mit dem gummi kann man sich auch sparen, wenn man einem zum rausschieben hat.

    [​IMG]
     
Thema:

Funktioniert jeder Stick in der Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert jeder Stick in der Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...