Funktionen nutzbar

Diskutiere Funktionen nutzbar im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem mein 1er 118d zusammengestellt. Bin aber immer noch unschlüssig bzw. nicht ganz sicher was die möglichen...

  1. Mave77

    Mave77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem mein 1er 118d zusammengestellt.
    Bin aber immer noch unschlüssig bzw. nicht ganz sicher was die möglichen Funktionen mit der gewählten Konfiguration anbelangt.

    meine Wahl:
    Navi Business
    Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle

    Fragen:
    kann ich mit dieser Auswahl die möglichen Funktionen des Handys (Blackberry 9780) wie Mail vorlesen lassen und was es sonst noch alles auf der Liste unter den Funktionen bmw.de/bluetooth gibt nutzen oder bleibt mir lediglich die Funktion das ich per Spracheingabe wählen kann? Oder kann ich nicht mal das?

    Oder kann ich all die schönen Funktionen nur nutzen wenn ich die "Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und USB Schnittstelle" dazu kaufe. Das schlägt ja nochmal mit guten 800 € zu buche.

    Wer hat möglicherweise dieselbe Konfiguration oder kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank!
    Gruß
    Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    also meines wissen kannst du diese "specials" nur bei navi pro mit handyvorbereitung mit anbindung... nutzen.

    mit der "kleinen" freisprecheinrichtung geht m.M.n. nur telefoniern (auch sprachwahl geht hier nicht)
     
  4. #3 misteran, 29.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du brauchst die teure handyvorbereitung business.
     
  5. #4 Basti86, 29.02.2012
    Basti86

    Basti86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ist IMHO alles nur mit der "Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und USB Schnittstelle" möglich.
     
  6. Mave77

    Mave77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antworten!
    Shit, wärre ja zu schön gewesen.
     
  7. #6 misteran, 29.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nimm noch das navi pro und du hast 3 jahre connected drive mit dabei.

    Beim business navi nur 6 monate.
     
  8. Mave77

    Mave77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja muss ich wohl drau verzichten, da ich sowieso schon an der finanziellen Grenze bin.
    Sonst würde ich mir natürlich das Navi Pro und die Handyvorbereitung rein bauen.

    Ist wenigsten mit dem Business die Coveranzeige möglich oder ist das auch nur mit dem Pro möglich?
     
  9. #8 Chemnitzer, 29.02.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auf das connected drive kannste meiner Meinung nach verzichten, denn 95% von dem was daran interessant ist kostet gleich nochmal extra. Schönen Dank auch. Da nehm ich lieber mein Tab vom Beifahrersitz - denn beim Fahren kann man ja eh nix machen.
     
  10. #9 Skyclad, 29.02.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So ist es :icon_mad:
     
  11. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Wie bitte? Der (absolut hervorragende) Auskunftsdienst ist doch dabei, BMW online (also Nachrichten, Wetter etc.) ist dabei, Office ist dabei, das (verbesserungswürdige) RTTI-System ist dabei - und das immerhin drei Jahre lang, wenn man das Navi prof hat. Imo müsstest Du doch nur fürs Internet extra bezahlen, oder?



    Viele Grüße
    Mikele
     
  12. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Wenn man das Navigationssystem Professional hat, ist das richtig, ja. :icon_cool:
     
  13. #12 projektBMW, 02.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    RTTI geht nur mit der großen Freisprecheinrichtung?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 misteran, 02.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja und dem Navi Pro.
     
  16. #14 Avdohol, 02.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    In der Tat: Der Auskunftsdienst ist wirklich der pure Luxus :wink:
    Will ich nicht mehr missen :daumen:
     
Thema:

Funktionen nutzbar

Die Seite wird geladen...

Funktionen nutzbar - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

    Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...