Funktionen freischalten?

Diskutiere Funktionen freischalten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute hab nen 120d mit Lenkradfernbdienung! Habe mir kein Tel geholt und gehofft das ich den Tempomat über das Lenkrad steuern kann jetzt ist...

1. Hecoli

Hecoli 1er-Interessent(in)

Hi Leute hab nen 120d mit Lenkradfernbdienung! Habe mir kein Tel geholt und gehofft das ich den Tempomat über das Lenkrad steuern kann jetzt ist da so ne blöde Tel Steuerung vorhanden obwohl ich das gar nicht habe. Ist der Bluetooth Connector installiert kann man das irgendwie freischalten?

Wäre super wenn ich da ein paar Infos bekommen könnte!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Was willst du denn jetzt ?

Tempomat bedient man über den Tempomathebel, sofern man ein Tempomat hat.

Sofern du keine komplette Telefonvorbereitung hast, ist auch kein Bluetooth-Connector vorhanden.

LG Flo

4. Hecoli

Das mit dem Tempomat wo man den und wie man den bedient ist mir schon klar! Ich weiß nur das oft teile schon voll integriert sind und nur über die Firmware nicht 100% freigeschaltet sind das könnte man ja Softwaretechnisch ändern meine ich nur wie und ob ist die frage!

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Jetzt weiß ich auch was du meinst - das ging bei den E39- und alten 7er Modellen auch, allerdings brauchten die dann eine Automatik, wenn ich mich richtig erinnere.

Dabei kann ich dir aber leider nicht wirklich helfen.

Ich kann mich an eine Seite erinnern wo das beschrieben wurde, leider weiß ich aber nicht mehr wie die heißt bzw. wo die zu finden ist.

LG Flo ;)

6. Hecoli

Wie eine Automatik?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 curacao, 05.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

automatik <> handschaltung!
    ;)

9. Hecoli

Handschaltung aber was hat das mit den Funktionen zu tun?

Thema: Funktionen freischalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 2010 funktionen

,
  2. 1er bmw anhängernodul freischalten

Die Seite wird geladen...

Funktionen freischalten? - Ähnliche Themen

1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...