Funktionen freischalten?

Diskutiere Funktionen freischalten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute hab nen 120d mit Lenkradfernbdienung! Habe mir kein Tel geholt und gehofft das ich den Tempomat über das Lenkrad steuern kann jetzt ist...

  1. Hecoli

    Hecoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute hab nen 120d mit Lenkradfernbdienung! Habe mir kein Tel geholt und gehofft das ich den Tempomat über das Lenkrad steuern kann jetzt ist da so ne blöde Tel Steuerung vorhanden obwohl ich das gar nicht habe. Ist der Bluetooth Connector installiert kann man das irgendwie freischalten?

    Wäre super wenn ich da ein paar Infos bekommen könnte!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was willst du denn jetzt ?

    Tempomat bedient man über den Tempomathebel, sofern man ein Tempomat hat.

    Sofern du keine komplette Telefonvorbereitung hast, ist auch kein Bluetooth-Connector vorhanden.

    LG Flo
     
  3. Hecoli

    Hecoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tempomat wo man den und wie man den bedient ist mir schon klar! Ich weiß nur das oft teile schon voll integriert sind und nur über die Firmware nicht 100% freigeschaltet sind das könnte man ja Softwaretechnisch ändern meine ich nur wie und ob ist die frage!
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jetzt weiß ich auch was du meinst - das ging bei den E39- und alten 7er Modellen auch, allerdings brauchten die dann eine Automatik, wenn ich mich richtig erinnere.

    Dabei kann ich dir aber leider nicht wirklich helfen.

    Ich kann mich an eine Seite erinnern wo das beschrieben wurde, leider weiß ich aber nicht mehr wie die heißt bzw. wo die zu finden ist.

    LG Flo ;)
     
  5. Hecoli

    Hecoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie eine Automatik?
     
  6. #6 curacao, 05.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    automatik <> handschaltung!
    ;)
     
  7. Hecoli

    Hecoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Handschaltung aber was hat das mit den Funktionen zu tun?
     
Thema: Funktionen freischalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw funktionen freischalten

    ,
  2. 1er bmw 2015 funktionen freischalten

    ,
  3. bmw freischalten von funktionen

    ,
  4. 1er bmw 2010 funktionen,
  5. 1er bmw anhängernodul freischalten
Die Seite wird geladen...

Funktionen freischalten? - Ähnliche Themen

  1. F20 Scheibenwischwasser Ohne Funktion

    F20 Scheibenwischwasser Ohne Funktion: Hi Servus, Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Meine Scheibenwischanlage ist komplett ohne Funktion. An der Heckscheibe und an den...
  2. F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!

    F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!: Hallo, die Klima in meinem 1er hat plötzlich die Funktion eingestellt, ein paar Minuten zuvor ging nur mehr eine Seite, ich hab dann sofort...
  3. Spiegelverstellung ohne Funktion

    Spiegelverstellung ohne Funktion: Hallo Ich bin seit knapp 2 Wochen die Besitzerin eines Schwarzen E87. Alles passt soweit und er läuft Super. Leider habe ich nur ein Problem mit...
  4. BMW Online CIC - Funktionen verschwunden

    BMW Online CIC - Funktionen verschwunden: Habe einen F20 aus 2012 mit CIC Navi Professional und gebuchtem Connected Drive Paket. Bis vor kurzem gab es im Menü unter ConnectedDrive -> BMW...
  5. Wischwasser ohne Funktion

    Wischwasser ohne Funktion: Hallo Leute, Ich hab ein Problem: Meine waschanlage für die Scheinwerfer funktionierte einwandfrei, und eine Düse für die Frontscheibe auch....