Funktionen Bordcomputer

Diskutiere Funktionen Bordcomputer im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meinen 123d jetzt 4 Wochen. Bin soweit Top zufrieden mit dem Kleinen. Ich hab jetzt die Bedienungsanleitung mehr mals durchgesehen...

  1. #1 M16Racer, 11.08.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    habe meinen 123d jetzt 4 Wochen. Bin soweit Top zufrieden mit dem Kleinen.
    Ich hab jetzt die Bedienungsanleitung mehr mals durchgesehen aber nirgends werden die Bordcomputer Funktionen erklärt. Es geht hier nur um den Unterpunkt mit dem Symbol, Auto mit einem Haken! Alles andere habe ich in der Bedienungsanleitung gefunden. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist: Tagfahrlicht aktivieren und Komfort- Blinken.

    Der 1er hat kein Navi und ist Bj. 04/08.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.B, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    T.B

    T.B Guest

    Das Zeichen kenn ich nicht, hast Du ein Foto?
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    sagt mir überhaupt nichts.
    Meinst du den Fahrzeugcheck?!
     
  5. #4 T.B, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    T.B

    T.B Guest

    Ich kenne nur das Auto mit den Paragrafenzeichen § oder einen Schlüssel mit Häckchen √.
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    jepp, mehr gibt es auch nicht.
    Und in der Bedienungsanleitung steht mit Sicherheit jede Einstellfunktion beschrieben. Da kann wirklich nur noch ein Bild helfen.
     
  7. #6 Equinox069, 12.08.2012
    Equinox069

    Equinox069 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Punkt. Bei mir scheint der nach Aktivierung eine Art systemcheck oder sowas zu machen...
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Ich habe gerade alles probiert was man probieren kann, so ein Zeichen habe ich nicht.
    Ein Foto würde helfen.
     
  9. #8 M16Racer, 12.08.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    sorry ich habe das Symbol verwechselt. Ich meinte natürlich einen Schlüssel mit Haken.
    Bild muss ich dann wohl nicht mehr hoch laden. In der Bedienungsanleitung ist alles erklärt aber diesen Unterpunkt kann ich nirgends finden ehrlich.

    Gruß
     
  10. T.B

    T.B Guest

    In meinem Hansbuch Seite 66 die sieht so aus:
    [​IMG]
     
  11. #10 M16Racer, 12.08.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Danke für die Antwort hat mir sehr weiter geholfen. Bei mir ist auf der Seite 66 irgendetwas mit'm idrive Menü erklärt, warum auch immer keine Ahnung.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T.B, 13.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012
    T.B

    T.B Guest


    Bei BMW.de kann man sich unter Mein BMW die Handbücher downloaden.
    Anscheinend hast Du eines mit I-Drive Beschreibung.
    Oder hier:
    http://1er.lexsystems.de/BMW_1er_Coupe-Cabrio_E82-E88_ohne_iDrive_ab_03-08.pdf
     
  14. #12 M16Racer, 13.08.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Vielen Dank. Irgendwie hab ich wohl die falsche Bedienungsanleitung.
     
Thema: Funktionen Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x1 bordcomputer funktionen

    ,
  2. Bmw 1er 123d coupe Bordcomputer

    ,
  3. e87 bc symbole erklärung

    ,
  4. bmw e87 schlüssel symbol bordcomputer,
  5. bmw bordcomputer symbolanzeigen,
  6. bmw 116i board computer ,
  7. bmw 116i bordcomputer bedienung,
  8. bmw x1 bc schlüssel mit haken symbol,
  9. bmw e 87 bordcomputer symbole,
  10. 1er bmw schlüssel mit häkchen,
  11. trigger bordcomputer bmw e87,
  12. boardcomputer bmw 123 e87,
  13. bordcomputer symbole bmw 118d sos,
  14. bmw e87 bordcomputer wie,
  15. bordcomputer 118d bmw,
  16. Bordcomputer symbole beim 1er BMW
Die Seite wird geladen...

Funktionen Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  5. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...