"Funktion zur Zeit nicht möglich" Iphone wird nicht erkannt

Diskutiere "Funktion zur Zeit nicht möglich" Iphone wird nicht erkannt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein Iphone wurde bisher immer erkannt wenn ich es eingesteckt habe (connector USB Verbindung) - aber seit kurzem kommt nur noch...

1. #1 rafabaer, 24.03.2012
    rafabaer

rafabaer 1er-Interessent(in)

Hallo,

mein Iphone wurde bisher immer erkannt wenn ich es eingesteckt habe (connector USB Verbindung) - aber seit kurzem kommt nur noch "Funktion zur Zeit nicht möglich".
    Es ist ein 4S mit OS 5.1.

Alle anderen Iphones die ich dran hänge (iphone 4 und 3GS) funktionieren einwandfrei - hab drei Stück probiert.

Aber mit meinem immer dasselbe. Keine Chance - kann nur über den Kopfhörerausgang Musik hören aber dann halt ohne Steuerung übers Navi (Professional).

Irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab´s schon ausgeschaltet - hardreset.

Hilfe!!!

Gruß

Rafael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Funktion zur Zeit nicht möglich" Iphone wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

"Funktion zur Zeit nicht möglich" Iphone wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...