[E87] Funkschlüsseleinschub tauschen

Diskutiere Funkschlüsseleinschub tauschen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meine Frau fährt einen 116i Bj. 03/2005. Der Funkschlüsseleinschub ist defekt, es ist ein Hacken abgebrochen. Möchte diesen nun selbst...

  1. flear

    flear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    meine Frau fährt einen 116i Bj. 03/2005. Der Funkschlüsseleinschub ist defekt, es ist ein Hacken abgebrochen. Möchte diesen nun selbst austauschen. Daher wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar. Man sagte mir müsste nur den Einschub tauschen und es wäre keine weitere Programmierung nötig. Ist das richtig ?
     
  2. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
  3. flear

    flear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für die schnelle Antwort. Wenn möglich hätte ich gern nur ein paar Bilder dazu.
     
  4. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Und? selber getauscht?
    Ich hab es gestern auch leider hin bekommen das ein Haken abgebrochen ist!
    Hatte es eilig und versehendlich am Schlüssel gezogen anstatt zu drücken und erst ausrasten zu lassen...jetzt ist der linke stift rausgebrochen...

    Werd es auch selber probieren, den Einschub auszutauschen.

    Noch irgendwelche tipps was ich beachten sollte oder wie am besten die Verkleidungsstücke gelöst werden??
    Vielen Dank schon mal
    Oli
     
Thema: Funkschlüsseleinschub tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 einschubschacht

    ,
  2. 1 bmw schlüssel einschubschacht wechseln

    ,
  3. e81 zündschloss tauschen

    ,
  4. e87 zündschlüsseleinschub,
  5. bmw 1er zündschloss defekt,
  6. e82 zündschloss wechseln,
  7. e81 zündschloss wechseln,
  8. bmw 1er einschubschacht wechseln,
  9. bmw 1er einschubschacht Schlüssel wechseln,
  10. bmw 1er einschubschacht zündschloß wechseln,
  11. bmw e87 Einschubschacht wechseln,
  12. einschubschacht e 87 wechseln Anleitung ,
  13. bmw schlüsseleinschub e90,
  14. bmw e90 einschub wechseln,
  15. funkschlüsseleinschub bmw e91 wechseln,
  16. bmw e61 funkschlüsseleinschub wechseln,
  17. bmw einschubschacht reparieren,
  18. bmw einser einschub,
  19. E81 schlüssel Einschub fach,
  20. bmw einschubschacht ausbauen,
  21. funkschlüsseleinschub 1er tauschen,
  22. bmw e87 schlüsseleinschub ausbau,
  23. funkschlüsseleinschub bmw Einbau ,
  24. bmw e90 funkschlüsseleinschub ausbauen
Die Seite wird geladen...

Funkschlüsseleinschub tauschen - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...