[E87] Funkschlüsseleinschub tauschen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von flear, 08.10.2012.

  1. flear

    flear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    meine Frau fährt einen 116i Bj. 03/2005. Der Funkschlüsseleinschub ist defekt, es ist ein Hacken abgebrochen. Möchte diesen nun selbst austauschen. Daher wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar. Man sagte mir müsste nur den Einschub tauschen und es wäre keine weitere Programmierung nötig. Ist das richtig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
  4. flear

    flear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für die schnelle Antwort. Wenn möglich hätte ich gern nur ein paar Bilder dazu.
     
  5. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Und? selber getauscht?
    Ich hab es gestern auch leider hin bekommen das ein Haken abgebrochen ist!
    Hatte es eilig und versehendlich am Schlüssel gezogen anstatt zu drücken und erst ausrasten zu lassen...jetzt ist der linke stift rausgebrochen...

    Werd es auch selber probieren, den Einschub auszutauschen.

    Noch irgendwelche tipps was ich beachten sollte oder wie am besten die Verkleidungsstücke gelöst werden??
    Vielen Dank schon mal
    Oli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkschlüsseleinschub tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 einschubschacht

    ,
  2. 1 bmw schlüssel einschubschacht wechseln

    ,
  3. funkschlüsseleinschub bmw e91 wechseln

    ,
  4. bmw e61 funkschlüsseleinschub wechseln,
  5. bmw einschubschacht reparieren,
  6. bmw einser einschub,
  7. E81 schlüssel Einschub fach,
  8. bmw einschubschacht ausbauen,
  9. funkschlüsseleinschub 1er tauschen,
  10. bmw e87 schlüsseleinschub ausbau,
  11. funkschlüsseleinschub bmw Einbau ,
  12. bmw e90 funkschlüsseleinschub ausbauen
Die Seite wird geladen...

Funkschlüsseleinschub tauschen - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

    Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?