[E82] Funkschlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Funkschlüssel geht nicht mehr im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab seid heute das Problem das mein Auto nur noch mechanisch mit dem Schlüssel auf geht und nicht mehr per Funk. Hab eben raus bekommen das...

  1. #1 Franky125, 29.05.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi, hab seid heute das Problem das mein Auto nur noch mechanisch mit dem Schlüssel auf geht und nicht mehr per Funk. Hab eben raus bekommen das mein Schlüssel aber funzt (am Messplatz getestet).
    Was kann das sein? 125i, Bj. 2008 mit Komfortzugang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nevermind, 29.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Bei mir wars die Autobatterie, die schwach war.
    Hab die Batterie vom Schlüssel ausgetauscht und es ging trotzdem nur manchmall, am Schluss wars die Autobatterie...
     
  4. #3 Franky125, 01.06.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Ja stimmt das könnte sein, Batterie Zeichen war nämlich die Tage im Cockpit :-) thx, hast du dann eine neue bekommen und dann war gut?
     
  5. #4 Nevermind, 01.06.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Jap genau, dürfte Dein Problem lösen wenn Du eine Neue reinmachst! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkschlüssel geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 schlüssel geht nicht?

    ,
  2. BMW e81 funkschlüssel geht nicht

    ,
  3. 1er bmw schlüssel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...