[E82] Funkschlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Funkschlüssel geht nicht mehr im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, hab seid heute das Problem das mein Auto nur noch mechanisch mit dem Schlüssel auf geht und nicht mehr per Funk. Hab eben raus bekommen das...

  1. #1 Franky125, 29.05.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi, hab seid heute das Problem das mein Auto nur noch mechanisch mit dem Schlüssel auf geht und nicht mehr per Funk. Hab eben raus bekommen das mein Schlüssel aber funzt (am Messplatz getestet).
    Was kann das sein? 125i, Bj. 2008 mit Komfortzugang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nevermind, 29.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Bei mir wars die Autobatterie, die schwach war.
    Hab die Batterie vom Schlüssel ausgetauscht und es ging trotzdem nur manchmall, am Schluss wars die Autobatterie...
     
  4. #3 Franky125, 01.06.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Ja stimmt das könnte sein, Batterie Zeichen war nämlich die Tage im Cockpit :-) thx, hast du dann eine neue bekommen und dann war gut?
     
  5. #4 Nevermind, 01.06.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Jap genau, dürfte Dein Problem lösen wenn Du eine Neue reinmachst! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkschlüssel geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 schlüssel geht nicht?

    ,
  2. BMW e81 funkschlüssel geht nicht

    ,
  3. 1er bmw schlüssel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  3. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...