Fujitsu Siemens Notebook zu verkaufen!

Diskutiere Fujitsu Siemens Notebook zu verkaufen! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, biete ich mein altes auf Ebay an: Fujitsu Siemens Amilo M1425 Widescreen Notebook...

1. #1 sixpackgott, 14.12.2009
    sixpackgott

sixpackgott 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

das ist ja ein Zufall :) Ich habe genau das gleiche Notebook und es läuft seit 5 Jahren bei mir im Dauereinsatz. Allerdings mit 1GB Arbeitsspeicher.

Ich kanns nur empfehlen, auch wenn mich das Lüftergeräusch manchmal stört, wenn er frei dreht :).

Alles in Allem ein Top-Gerät.

Gruß Flo

3. #3 derBarni, 14.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Wieviel würde es denn "außerhalb" kosten? Arbeitsspeicher-Erweiterung auf >1GB dürfte ja gehen, oder?

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Definitiv. Habe jetzt überlegt 2GB reinzuknallen :gespannt:

5. #5 derBarni, 14.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Danke! ;) Na jut, wenn der Preis jetzt noch passen täte... :gespannt:

6. #6 oVerboost, 14.12.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab auch fast das gleiche Notebook, auch seit 5 Jahren in Gebrauch. Super zuverlässig!
    Und verdammt leise, wegen der "Silenttaste".
    Jetzt hab ich dazu parallel aber noch ein neues wegen CAD.

7. #7 derBarni, 14.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Wieso wurde das Angebot schon beendet?! :-s Schade, hätte mich echt interessiert... :(

Thema:

Fujitsu Siemens Notebook zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Notebook zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. [F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  2. M140i verkaufen oder behalten...

M140i verkaufen oder behalten...: Tag auch, ich hoffe, es passt ansatzweise hier rein. Es gibt zwar das "Finanzen-Forum", aber das ist ja so gut wie tot :(. Also sorry.... Kurzum:...
  3. [Verkauft] Verkaufe Endless ME22

Verkaufe Endless ME22: Hallo, ich verkaufe wegen eines Fahrzeugwechsels meine gebrauchten Endless ME22 Beläge. Die Beläge wurden am 25.05.2019 gekauft und haben 10...
  4. [Verkauft] Lenkrad zu verkaufen

Lenkrad zu verkaufen: Hi zusammen, ich verkaufe ein nicht mehr wirklich schönes, dafür aber auch nicht seltenes Lenkrad mit DEUTLICHEN Gebrauchsspuren (s. Fotos), die...
  5. [Verkauft] Verkaufe Alldock Ladestation

Verkaufe Alldock Ladestation: Verkaufe meine Alldock Large Ladestation aus Walnussholz, damit lassen sich bis zu 6 Geräte gleichzeitig laden. Dabei sind ein Apple AirPod und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden