Fujitsu Siemens Amilo 17" Notebook defekt

Diskutiere Fujitsu Siemens Amilo 17" Notebook defekt im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Vaters Alt-PC bei eBay. Ich habe nicht erwartet, dass es viele Interessenten gibt hier im Forum. Wenn einer Interesse hätte, könnte man sicherlich...

1. #1 michel80, 22.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 30.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Jetzt guckt euch doch diesen Preis an! :shock:

Ich dachte, wenn ich noch nen Zehner Kriege, ist das besser als Wegschmeissen! Aber 70 Euro sind doch der Wahnsinn für ein defektes Gerät ohne Festplatte, RAM und OS.

Gekauft von einem, der wohl nebenberuflich an PCs und Konsolen bastelt, insofern wird er wohl wissen, was er tut. Aber ich hab wieder gelernt: nie vorschnell was wegwerfen...

Und ehrlich gesagt hab ich mich auch mal wieder bei dem Gedanken erwischt, öfter mal was bei eBay als hier im Forum einzustellen. Keine Diskussionen ums Angebot und man wird als Verkäufer sogar noch positiv überrascht, was den Preis betrifft. Ein Hörbuch hab ich da mal nur ein paar Euros unter Neupreis verkauft...

Thema:

Fujitsu Siemens Amilo 17" Notebook defekt

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo 17" Notebook defekt - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  4. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  5. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...