Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung

Diskutiere Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, am Sonntag habe ich mal endlich meinem iPhone einen schöneren Platz als den auf den Cupholdern geschaffen: Kuda Navihalterung + Brodit...

1. #1 MR42HH, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin,

am Sonntag habe ich mal endlich meinem iPhone einen schöneren Platz als den auf den Cupholdern geschaffen:
    Kuda Navihalterung + Brodit iPhone-Halterung! Es handelt sich um die Brodithalterung, die als "für Parrot MKi Stecker" vorbereitet ist. Dieser Stecker ist kürzer als der BMW-Y-Kabel Stecker und hat eine dünnere Kabelführung.
    Allerdings liess sich nach Entfernen der Gummi-Zugentlastung und herausschnippel von etwas Material an der Halterung der BMW-Stecker montieren, er steht nur etwas über, so dass das iPhone nicht ganz bündig unten an der Halterung anliegt. Hält trotzdem stabil, vielleicht werde ich den Stecker noch etwas abdremeln.

Die Halterung habe ich ohne das mitgelieferte Kugelgelenk direkt auf die Kuda-Basis geschraubt. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, verlege ich das Kabel noch durch die Lüftungsdüse nach hinten, zur Zeit baumelt es noch herum.

So, hier die Bilder:

(hier sieht man besonders gut den etwas hervorstehenden Stecker)

Navigon macht so richtig Spaß!

(Nachtrag: Seit wann gehen denn eingebettete Bilder nicht?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Eine sehr schöne Lösung. danke für die Pics.

4. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Mhm, sieht ganz gut aus, aber die Position ist für den GPS Empfang nicht so prickelnd, oder? Kannst Du mal Infos posten, wieviel Satelliten man bei der Positon bekommt?

5. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Wo kann ich das denn nachsehen? Ich hatte seit dem Einbau keinerlei GPS Probleme mehr. Die Position passt also. Unten bei den Cupholdern gab es viele Abbrüche.

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    ...Nachtrag: Donnerstag war die 60.000km-Wartung, und ich hab' mir beim Freundlichen die Basis-FSE mitgenommen - wird bald eingebaut! Dann ist die Sache rund...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, ich suche diese Kuda Halterung, war das diese?
    KUDA Navigations Konsole für Fahrzeugmodell: BMW 1er ab: Amazon.de: Elektronik

9. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    ....etwas spät gesehen, aber ja, genau die war es!

Thema:

Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung

Die Seite wird geladen...

Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...