Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung

Diskutiere Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, am Sonntag habe ich mal endlich meinem iPhone einen schöneren Platz als den auf den Cupholdern geschaffen: Kuda Navihalterung + Brodit...

  1. #1 MR42HH, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin,

    am Sonntag habe ich mal endlich meinem iPhone einen schöneren Platz als den auf den Cupholdern geschaffen:
    Kuda Navihalterung + Brodit iPhone-Halterung! Es handelt sich um die Brodithalterung, die als "für Parrot MKi Stecker" vorbereitet ist. Dieser Stecker ist kürzer als der BMW-Y-Kabel Stecker und hat eine dünnere Kabelführung.
    Allerdings liess sich nach Entfernen der Gummi-Zugentlastung und herausschnippel von etwas Material an der Halterung der BMW-Stecker montieren, er steht nur etwas über, so dass das iPhone nicht ganz bündig unten an der Halterung anliegt. Hält trotzdem stabil, vielleicht werde ich den Stecker noch etwas abdremeln.

    Die Halterung habe ich ohne das mitgelieferte Kugelgelenk direkt auf die Kuda-Basis geschraubt. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, verlege ich das Kabel noch durch die Lüftungsdüse nach hinten, zur Zeit baumelt es noch herum.

    So, hier die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (hier sieht man besonders gut den etwas hervorstehenden Stecker)

    [​IMG]
    Navigon macht so richtig Spaß!

    (Nachtrag: Seit wann gehen denn eingebettete Bilder nicht?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine sehr schöne Lösung. danke für die Pics.
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Mhm, sieht ganz gut aus, aber die Position ist für den GPS Empfang nicht so prickelnd, oder? Kannst Du mal Infos posten, wieviel Satelliten man bei der Positon bekommt?
     
  5. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Wo kann ich das denn nachsehen? Ich hatte seit dem Einbau keinerlei GPS Probleme mehr. Die Position passt also. Unten bei den Cupholdern gab es viele Abbrüche.
     
  6. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    ...Nachtrag: Donnerstag war die 60.000km-Wartung, und ich hab' mir beim Freundlichen die Basis-FSE mitgenommen - wird bald eingebaut! Dann ist die Sache rund...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, ich suche diese Kuda Halterung, war das diese?
    KUDA Navigations Konsole für Fahrzeugmodell: BMW 1er ab: Amazon.de: Elektronik



     
  9. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    ....etwas spät gesehen, aber ja, genau die war es!
     
Thema:

Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung

Die Seite wird geladen...

Für's iPhone: Kuda Navihalter und Brodit Halterung - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...