Für welche Länder gibts Kartenmaterial?

Diskutiere Für welche Länder gibts Kartenmaterial? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, kann mir einer sagen für welche Länder BMW Kartenmaterial für die Navis anbietet (fürs aktuelle Navi Prof oder Business)? Hab leider...

  1. #1 BMWlover, 27.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,
    kann mir einer sagen für welche Länder BMW Kartenmaterial für die Navis anbietet (fürs aktuelle Navi Prof oder Business)? Hab leider bisher nix verwertbares gefunden...:?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 BMWlover, 27.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Laut ETK nicht (nur Süd Afrika, aber dat bringt dir nix)
     
  5. #5 BMWlover, 27.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm, das ist ja doof:angry:
     
  6. #6 Steak1986, 27.10.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    In die genannten Länder würde ich auch nicht freiwillig mit meinem kleinen Reinfahren...
     
  7. #7 betty73, 28.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Für Afrika und eher entlegene Regionen brauchst Du ein externes Garmin. Dort gibt's Kartenmaterial für eigentlich jedes Land (natürlich nur fast jedes Land). Die Navigation findet dann aber fast ausschließlich anhand GPS Daten statt :wink:

    Grüße

    Marco
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    unfreiwillig auch nicht :eusa_snooty:
     
  9. #9 BMWlover, 28.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, dann hilft mir ein integriertes Navi da also nix...

    Und ich werde schon nicht mit dem 1er dahin fahren:wink:
     
  10. #10 betty73, 28.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Paris-Dakar in einem X5 !? :mrgreen:
     
Thema: Für welche Länder gibts Kartenmaterial?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigation business welche länder

    ,
  2. bmw navigation professional Länder

    ,
  3. bmw navi welche länder

    ,
  4. welche Länder Werke BMW gibt es,
  5. bmw f20 navi welche länder,
  6. welche länder sind beim bmw Professional navi dabei,
  7. welches länder sind im bmw navigation,
  8. navigation professional bmw 1er länder,
  9. navigation alle länder bmw,
  10. bmw navigation business länder
Die Seite wird geladen...

Für welche Länder gibts Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

  1. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  2. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  3. Hallo aus dem Heilbronner Land

    Hallo aus dem Heilbronner Land: So, nachdem ich heute endlich meinen 120dA Sportline bekommen habe, möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen mit meinem neuen Fahrzeug (siehe...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...