Für welche Handys gibt es Snap-In-Adapter ???

Diskutiere Für welche Handys gibt es Snap-In-Adapter ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich denke die Frage erklärt sich von selbst. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste? Ich habe bei BMW.de und über die Suche nichts passendes...

1. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Ich denke die Frage erklärt sich von selbst. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste?
    Ich habe bei BMW.de und über die Suche nichts passendes gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 16.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

entweder du schaust hier im Forum im Bereich Hifi in den Handy-Thread oben. Oder auf bmw.de -> Service & Zubehör -> Bluetooth Schnittstelle -> rechts unten das pdf öffnen und dann nach unten scrollen.

Dritte Möglichkeit wäre, im Teileservice nachzufragen ;-)

Christoph

Thema:

Für welche Handys gibt es Snap-In-Adapter ???

Die Seite wird geladen...

Für welche Handys gibt es Snap-In-Adapter ??? - Ähnliche Themen

1. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...