für weiße 1er M Coupe Fans

Diskutiere für weiße 1er M Coupe Fans im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; heute in der BMW Welt fotografiert. Der schwarze war nicht mehr da. Genau nach meinen Geschmack. [IMG]"][IMG][/URL] [IMG]"][IMG][/URL]...

  1. #1 mpowerII, 03.04.2011
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    heute in der BMW Welt fotografiert.
    Der schwarze war nicht mehr da.
    Genau nach meinen Geschmack.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    weiß gefällt mir am besten am M :daumen:
     
  4. #3 Weisser, 03.04.2011
    Weisser

    Weisser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH/AG
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Cool, danke für die Bilder. Noch 7 Wochen...:aufgeregt:
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    +1 :daumen:
     
  6. #5 feelgood, 03.04.2011
    feelgood

    feelgood 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    You made my Day!:daumen:

    Letzte Woche war der Schwarze ja leider nicht mehr in der BMW Welt.

    Also eben noch schnell hingefahren, probe gesessen und ein gutes Gefühl geholt letzte Woche "den" richtigen bestellt zu haben.
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schickes Teil... aber da stellst sich wieder meine Frage, warum hat der M aufgesteckte Düsen... würde das bedeutet dass auch die normale M front die aufgesetzten haben kann? Hab immer gedacht das scheitert an dem Winkel der Stoßstange odert so
     
  8. Rübe

    Rübe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Mike
    Nein sind die Flachen
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mir geht es nicht darum was die haben sondern ob sie die aufgesetzten haben können, man sie also nicht tauschen muss
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Ziemlich LECKER :daumen:
    lg
    indo5
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Klar, warum nicht!? Ich denke es ging beim M Paket um Optik. Warum sie es beim M Coupe weggelassen haben? Vielleicht hat der Wagen nicht viel mit Optik am Hut :narr:
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Prima das würde einem 80 Euro unnütze umbaukosten sparen. Ich find die Optik auch nicht schlecht.. die Ausfahrbaren machen nur Probleme
     
  13. #12 Berentzenkiller, 04.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sieht schon verdammt heiß aus.
     
  14. #13 Midnightmover666, 05.04.2011
    Midnightmover666

    Midnightmover666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfälzerland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    ... Ja, genau so muss der aussehen.
     
  15. #14 domsi1984, 05.04.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Sehr nett :mrgreen:
     
  16. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich bleib bei schwarz bis es was dunkleres gibt :)
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Ich tät ihn auch in Schwarz nehmen täten!

    Weiß is nix - nie wieder!
     
  18. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Oh, kannst das kurz präzisieren? Ich hatte bisher nur schwarze Autos und spielte mit dem Gedanken, jetzt einen Weissen zu nehmen. :icon_smile:
     
  19. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Klar, erstens vermisse ich total einen leuchtenden und vorallem spiegelnden Lack nach einer guten Politur. Zweitens hast Du andauernd Flugrost auf dem Auto, was grade bei einem weißen Auto extrem auffällt. An dem Weiß hast Du Dich so schnell satt gesehen, dass es irgendwann nur noch billig wirkt, vorallem wenn der Wagen nicht zu 100 % sauber ist. Wenn Du die Tür öffnest und Dir mal die Schweller anschaust, sieht Du jedes Staubkorn und jeden Dreckpartikel. Hinzukommend habe ich jedes Mal (meine Freundin mit ihrem weißen Fiesta übrigens auch) wenn es geregnet hat so gräuliche Dreckstreifen auf Höhe der Türschaniere (ich denke mal, weil hier der Ablauf fürs Regenwasser ist).

    Klar kann man jetzt bei vielem sagen, dass man das auch bei anderen Farben hat, aber mir ist das bei meinen roten, schwarzen und einem gelben bisher noch nicht so (negativ) aufgefallen. Weiß ist einfach nur eine Trendfarbe!

    Man muss jedoch sagen, dass der Wagen zB in Verbindung mit Carbonteilen sehr gut aussieht, weil der Kontrast hier am besten ist. Nichtsdestotrotz kommt mir kein weißes Auto mehr ins Haus.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nik

    Nik Guest

    Kann ich nach 3 Jahren mit einem ebenfalls weißen 1er genau so unterschreiben ! :nod:
     
  22. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok, danke. Deckt sich eigentlich mit meinen Befürchtungen. Ich spielte zwar mit dem Gedanken einmal etwas anderes zu nehmen, da ich bisher nur schwarze Autos hatte. Aber eben, ich dachte schon, dass mir bei weiss einfach das "Edle" fehlen würde, der Glanz, die Lichtspielereien etc. und dass man halt den Schmutz gut sieht (was zwar bei schwarz auch der Fall ist, aber da finde ich es trotzdem jeweils noch durchaus ansehnlich).
     
Thema:

für weiße 1er M Coupe Fans

Die Seite wird geladen...

für weiße 1er M Coupe Fans - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...