Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?

Diskutiere Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hätte da aber mal ne bescheidene Frage, hoffe mir kann da jemand weiter helfen, weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe......

  1. #1 A.N.D.Y., 21.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hätte da aber mal ne bescheidene Frage,
    hoffe mir kann da jemand weiter helfen,
    weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe...

    Ist jetzt nichts wichtiges,
    aber eben von Interesse ;-)

    Für was steht denn eigentlich das OL hinter meinen Fahrzeugdaten ?
    ALso da steht ja auf den Papieren 120D OL, und das OL würde mich Interessieren....
    Falls es jemand weiß,
    sage ich schon mal ganz lieb "Danke"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 21.05.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Obere Leistungsstufe?

    Im 118d und 120d wird der gleiche Motorblock verbaut, nur halt in unterschiedlichen Ausführungen. Beim 118d müsste dann entsprechend UL stehen.
     
  4. #3 A.N.D.Y., 22.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    aha...
    ok, danke für die Erklärung :)
     
Thema:

Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?

Die Seite wird geladen...

Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. [E88] Motorgeräusche 120d - Ursache?

    Motorgeräusche 120d - Ursache?: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 1,5 Jahren ein 120d Cabrio und habe die letzten Tage für mich beunruhigende Geräusche festgestellt. Das Auto...