Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?

Diskutiere Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hätte da aber mal ne bescheidene Frage, hoffe mir kann da jemand weiter helfen, weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe......

  1. #1 A.N.D.Y., 21.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hätte da aber mal ne bescheidene Frage,
    hoffe mir kann da jemand weiter helfen,
    weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe...

    Ist jetzt nichts wichtiges,
    aber eben von Interesse ;-)

    Für was steht denn eigentlich das OL hinter meinen Fahrzeugdaten ?
    ALso da steht ja auf den Papieren 120D OL, und das OL würde mich Interessieren....
    Falls es jemand weiß,
    sage ich schon mal ganz lieb "Danke"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 21.05.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Obere Leistungsstufe?

    Im 118d und 120d wird der gleiche Motorblock verbaut, nur halt in unterschiedlichen Ausführungen. Beim 118d müsste dann entsprechend UL stehen.
     
  4. #3 A.N.D.Y., 22.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    aha...
    ok, danke für die Erklärung :)
     
Thema:

Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?

Die Seite wird geladen...

Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...