Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?

Diskutiere Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hätte da aber mal ne bescheidene Frage, hoffe mir kann da jemand weiter helfen, weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe......

  1. #1 A.N.D.Y., 21.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hätte da aber mal ne bescheidene Frage,
    hoffe mir kann da jemand weiter helfen,
    weil ich über die suche nichts richtiges gefunden habe...

    Ist jetzt nichts wichtiges,
    aber eben von Interesse ;-)

    Für was steht denn eigentlich das OL hinter meinen Fahrzeugdaten ?
    ALso da steht ja auf den Papieren 120D OL, und das OL würde mich Interessieren....
    Falls es jemand weiß,
    sage ich schon mal ganz lieb "Danke"
     
  2. #2 striker118, 21.05.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Obere Leistungsstufe?

    Im 118d und 120d wird der gleiche Motorblock verbaut, nur halt in unterschiedlichen Ausführungen. Beim 118d müsste dann entsprechend UL stehen.
     
  3. #3 A.N.D.Y., 22.05.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    aha...
    ok, danke für die Erklärung :)
     
Thema: Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d Ol - EUR

Die Seite wird geladen...

Für was steht das OL hinter den Fahrzeug Angaben 120D ? - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  5. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...