Für was ist dieses Loch? (FL-Modelle)

Diskutiere Für was ist dieses Loch? (FL-Modelle) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Für was ist eigentlich dieses Loch hier: http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=2854 Das Loch gibt´s zweimal in der Frontschürze.

  1. #1 frankenmatze, 29.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 29.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  4. 140i

    140i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abschleppöse einschrauben ?

    Grüße René

    PS: Ich hab noch keinen 1er sonst würd ich mal in der Anleitung nachsehen
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    vlt nur bei der herstellung benötigt?!
     
  6. #5 Sushiman, 30.05.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    kann es sein das das lüftungsschlitze für die bremse sind?
    steck mal einen draht rein und schau wo du rauskommst...
    g, sushiman
     
  7. #6 M to the x, 30.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nein, Abschleppöse ist es nicht, die Abdeckung dafür sitzt höher.

    In der Anleitung findest Du dazu nichts, wie auch, die FL Anleitung verwendet ja teilweise VFL Zeichnungen (z.B. Seite 103).

    Für Bremskühlung ist die Position ok, aber irgendwie das Loch zu klein.... der Golf V GTI hat doch auch so ein Rautengitter, was an ein paar kleinen Stellen durchbrochen ist, oder?

    Bremse oder Montage, das sind imo die wahrscheinlichsten Gründe für das Loch.
     
  8. #7 frankenmatze, 30.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nö, Bremsbelüftung ist das nicht. Das passt nicht.

    Dachte eher, dass da vl. ein Sensor drin is oder vielleicht die Abbiegekameras reinkommen sollen.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Bingo!
     
  10. #9 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich dachte zuerst dass das Steinschläge sind bis ich gesehen hab, dass das alle 1er haben :mrgreen:
    Dachte vllt dass es an der Umluftautomatik liegt?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  12. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hätte jetzt gesagt dass da ein Temperaturfühler dahinter sitzt. War zumindest beim Golf 4 so!
     
  13. #12 Berentzenkiller, 30.05.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sachen gibts, die sind nu echt egal.
     
  14. #13 M to the x, 30.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Wenn ich so komische Löcher im Auto hätte, wäre mir das nicht egal :wink:
     
  15. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Eben könnten ja auch schreckliche Steinschläge sein ;).
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 30.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    wenn du inner schlechten Gegend wohnst ist das sicher ein Einschussloch... :shock:
     
  17. #16 der luda, 30.05.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ..eine sehr, sehr schlechte Gegend muß das sein :shock:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich werde gleich am Montag zu meinem Teilemensch beim :) rennen und werde mir so ein fehlendes Eck bestellen... (Frechheit, dass so was fehlt und auch gefährlich --> Einschussloch) mal sehen wie der aus der Wäsche schaut :lach_flash: :lach_flash:
     
  20. #18 KarlPeter, 30.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja das Einschussloch sieht echt beschissen aus - ein Glück das ich einen VFL habe. :lol:

    Gruß Peter
     
Thema:

Für was ist dieses Loch? (FL-Modelle)

Die Seite wird geladen...

Für was ist dieses Loch? (FL-Modelle) - Ähnliche Themen

  1. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...