Für was ist der Ölabscheider da und wann sollte man ihn wechseln

Diskutiere Für was ist der Ölabscheider da und wann sollte man ihn wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; was hat der Ölabscheider für eine funktion und wann sollte man ihn wechseln ? grüße

  1. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    was hat der Ölabscheider für eine funktion und wann sollte man ihn wechseln ?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 13.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
Thema: Für was ist der Ölabscheider da und wann sollte man ihn wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat bei mercedesc200 baujahr 2005 die beifahrerkopstütze für eine funktion

    ,
  2. bmw 1er ölabscheider wechseln

    ,
  3. ölabscheider bmw 118 d

    ,
  4. ölabscheider bmw e87,
  5. bmw e87 120d ölAbscheider www.1erforum.de,
  6. wann muss ich einen ölabscheider verwenden,
  7. e87 ölabscheider wechseln,
  8. ooelabscheider bmw 118 d wie oft wechseln,
  9. e87 118d ölabscheider,
  10. bmw 118d ölabscheider wechseln,
  11. ölabscheider 118 d
Die Seite wird geladen...

Für was ist der Ölabscheider da und wann sollte man ihn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...