Für unsere Badener im Forum

Diskutiere Für unsere Badener im Forum im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die typisch bayerische Gastfreundschaft: KLICK!

  1. #1 Plastico12, 07.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die typisch bayerische Gastfreundschaft: KLICK!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 07.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Was isch do los? :haue:
    Jaja so sind se die ungehobelten Bayern :grins:

    So spricht aber auch kein Badner, tippe eher auf n Hannoveraner :grins: Bei uns gibts nämlich keine Brötchen sondern Wegge. :grins:
     
  4. #3 bobby980, 07.09.2010
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Was daran badisch sein soll ist mir auch nicht klar, hört sich eher nach hochdeutsch an :nod:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 Plastico12, 07.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja ich bin hald nach dem Youtube-Namen gegangen (Weiße mit Sempft und Brezn (Ein Badener in Bayern) ).

    Finds lustig, aber so sind wir hald in Bayern :mrgreen:
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :eusa_naughty: Das ist kein Badener! Der hätte Erstens sich nicht anschreien lassen...zumindest hätte nach dem ersten Mal die Bedienung sich nicht mehr getraut, oder wäre nicht mehr in der Lage dazu gewesen! :haue: Zweitens hätte der sich am Schluß nicht dazu entschlossen nichts zu bestellen, sondern hätte zumindest auf sein zunächst geordertes Weißbier bestanden - wobei der Badener sowieso eher Weizenbier dazu sagt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Muehlenmann111, 07.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ganz genau oder einfach nur Weizen. :wink:
    Das Badische Gastronomie Personal ist halt auch anpassungsfähiger.

    Zum Vergleich die Gastronomie in Berlin war Katastrophe und wir waren dort überall von rustikaler Berliner - Küche bis feiner Küche. :wink:
     
  10. #8 Muehlenmann111, 07.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Natürlich ist es lustig für uns Badner, euch sollte es zu Denken geben. :grins: :ironie:
     
Thema:

Für unsere Badener im Forum

Die Seite wird geladen...

Für unsere Badener im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...