Für ein paar tage stand by :(

Diskutiere Für ein paar tage stand by :( im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; sooooooooo mein neuer ist hier :) und weil ich so freude hatte hab ich mal schnell nen chop gemacht :) hier sind 5 stunden arbeit ;D bitte um...

1. #21 momographics, 02.02.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    sooooooooo mein neuer ist hier :) und weil ich so freude hatte hab ich mal schnell nen chop gemacht :) hier sind 5 stunden arbeit ;D

bitte um verbesserungsvorschläge

Originalbild:

und das daraus entstandene fake bild :D

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    dann leg ich gleich mal mit motzen los :D

1.) sieht nichtmehr real aus, daher geht der "photoshop-wow-effekt" flöten.
    2.) das dach wirkt wellig, vermutlich durch die hellen flecken
    3.) übergang dach/c-säule wirkt ebenso wie eine delle/buckel
    4.) die front wirkt links/rechts etwas ungleichmäßig bzw. sieht rechts arg klobig aus. eventuell durchs zurecht-stauchen/quetschen beim choppen nur zufällig passiert? :D
    5.) die farbe der tii-streifen ist ja mal ein no-go, generell fallen die erst beim 3. hinsehen auf, da das bild zu dunkel ist.
    6.) die scheinwerfer scheinen senkrecht eingebaut :mrgreen:, der leuchtkegel direkt an der fahrzeugkante sieht merkwürdig aus ;)
    7.) beim flap (auf dem heckdeckel) einfärben ist dir eine ecke entgangen am optischen übergang zur c-säule
    8.) orangene birne im seitenblinker belassen...:eusa_naughty:
    9.) der originalhaube nach, sitzt der linke lufteinlass mitten auf der haubensicke/kante
    10.) wenn schon weißes auto, dann bitte mit shadowline!

so, erstmal genug unbeliebt gemacht :mrgreen:. vielleicht hab ich mir ja sogar fehler eingebildet, oder sie sind schon von bmw so fabriziert :D

3. #23 momographics, 03.02.2010
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo

hab ich nichts beizufügen hast bei allen punkten recht :D ist mir gestern gar nicht aufgefallen :D

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich hoffe ich hab dich nicht zu hart getroffen :D wollte die 5 stunden arbeit nicht schlecht reden! nicht das ich das so könnte ;).

achja, was mir gestern schon im auge hing: auf dem bearbeitetem wirkt irgendwie der sturz an der HA viel "negativer" als beim original, obwohl die radstellungen bei einem kurzen übereinanderlegen identisch zu sein scheinen. muss irgendwie eine optische täuschung sein!?

5. #25 momographics, 03.02.2010
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das kommt daher das ich das hintere rad optisch aufgebessert hab was die beleuchtung angeht ;D nene warst nicht zu har nur so lernt man doch :D

lg momo

6. #26 Muehlenmann111, 03.02.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hat jemand von euch schon mit my-hammer erfahrungen gemacht, habe da einfach mal mein Anliegen kundgetan bzw. Felgen lackieren o.Ä. bislang hat sich noch niemand gemeldet. Ist ja alles völlig unverbindlich/ ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Kosten verbunden und man bekommt mal einen Geschmack wie viel das ungefähr kosten wird.

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    kommt mir das nur so vor, oder ist das hier so garnicht passend untergebracht? :D

8. #28 A1exander, 04.02.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also wenn er bei myhammer eingestellt hat, dass ihm einer die Felgen in PhotoShop lackieren soll dann passt vielleicht graaaade noch :narr:

9. #29 momographics, 05.02.2010
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    neuer versuch :D

bitte um feedback zu dem hier:

Original

Fake:

ist noch nicht fertig :D

lg momo

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ok, sieht auf jeden fall ganz gut aus, ist ja auch alles nur dezent geändert. vorschläge/meinungen:
    - der grill ala dodge magnum ist zwar nett, aber die senkrechte strebe (mit deimem MO ;)) sollte imho gleichmäßig breit sein
    - die led's auf der beifahrerseite sehen vom winkel her falsch aus, als würden sie nach rechts funzeln anstatt nach vorn (achtung, nicht an der gebogenen stoßstange ausrichten!)
    - das komische hemi/öko-logo dann bitte auch von der tür weg ;)
    - dieses grauselige (auch im originalen) blinker-orange passt so garnicht ;), generell wären 2 gleichgroße sw viel cooler *g*
    - bei diesem schwarz-motto eventuell bremsen in schwarz lacken (das blau ging ja mal garnich ;))
    - bei dem vergrößertem lufteinlass, sieht man rechts eine art spalt, der ist da wohl ausversehen reingeshoppt *g*

reinweg gut find ich die schwarzen kiemen, die voll lackierten spiegel (evtl. auch ganz schwarz?) und die fahrwerksoptimierung. achja, kanns sein das du gleich noch die spaltmaße angepasst hast oberhalb der schürze? :D

idee: hinten radläufe raus und felgen breiter/zwillingsbereifung ala Heavy Duty? :mrgreen:

Thema:

Für ein paar tage stand by :(

Die Seite wird geladen...

Für ein paar tage stand by :( - Ähnliche Themen

1. Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi: Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn euch die Bilder...
  2. [E87] Paar Fragen

Paar Fragen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich war jahrelang "Fan" vom Audi 80 B4 habe mich letztes Jahr aber kurzentschlossen einen 118i Bj 2007 gekauft. Klar...
  3. Ampire BMW-W1 20 cm Spezifischer Untersitz Subwoofer (PAAR) BMW 1 2 3 4 5 6 7 X

Ampire BMW-W1 20 cm Spezifischer Untersitz Subwoofer (PAAR) BMW 1 2 3 4 5 6 7 X: [IMG] EUR 114,00 End Date: 28. Aug. 12:02 Buy It Now for only: US EUR 114,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. E82 118d schaukelt/wackelt/schwingt im Stand

E82 118d schaukelt/wackelt/schwingt im Stand: Hallo in die Runde, folgenden Sachverhalt habe ich beobachtet. Ich fahre einen 118d Coupe aus 2011. Wenn der Motor richtig warm ist, nach...
  5. Wir beziehen Ihr Lenkrad neu mit Leder - Version "Premium" by Onpira

Wir beziehen Ihr Lenkrad neu mit Leder - Version "Premium" by Onpira: [IMG] EUR 139,00 End Date: 13. Sep. 12:28 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden