Für ein paar tage stand by :(

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von momographics, 27.12.2009.

  1. #1 momographics, 27.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich werde leider in den nächsten tage nichts bearbeiten können da mein macbook schlapp gemacht hat. Morgen werde ich mehr infos schreiben da ich morgen früh nen termin bei apple hab. Lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 27.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das ist wirklich schade, bleibst du denn dem Forum wenigsten erhalten?
     
  4. #3 momographics, 27.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Klar, tagsdurch hab ich ja den geschäfts pc und abends das iphone :) wird halt bischen weniger sein da es ja nicht wirklich spass macht mit dem eierfone :)

    lg momo
     
  5. #4 momographics, 28.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    mac läuft wieder:) war ne neuinstallation notwendig aber nun läuft er wie neu :)
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    darum heißt es ja "neu"-installation ;). und da sag noch einer, macs machen keine probleme... ;)
     
  7. #6 momographics, 28.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also zu deiner aussage kann ich nur sagen obwohl meiner gestern einen totalen spinner hatte war er noch 2 mal so schnell wie der windoof meiner freundin :) :baehhh:
     
  8. #7 momographics, 04.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    so nun hat e komplett den geist aufgegeben :( neuer mac ist aber bestellt voraussichtliche lieferzeit in 4 wochen :)
     
  9. #8 A1exander, 04.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meiner läuft seit 2 Jahren problemlos und noch genauso wie am ersten Tag!
    Nur die regelmäßigen und übrigens weitestgehend freiwilligen Updates gemacht.

    Wenn mir das Teil abraucht ist es zwar ärgerlich aber bis dahin hat der seinen Preis läääängst hereingearbeitet - durch problemfreies Verhalten!

    @ momo: Mein Beileid aber der Neue ist ja unterwegs :)
     
  10. #9 momographics, 04.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    genau deshalb bleib ich bei mac :) bis der windows pc meiner feundin hochgefahren ist hab ich schon ein bild bearbeitet :)


    lg momo
     
  11. #10 andi969, 06.01.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein MacBook hat am Sonntag nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Die Grafikkarte wollte nicht mehr. Bekam ne neue innerhalb von einem Tag und das ganze auf Garantie. :icon_smile: (obwohl keine Apple Care Erweiterung!)
    Jetzt läuft das Ding wieder 1a.

    mfg
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab mir grad ein gebrauchtes MacBook pro gekauft-nach 2 Wochen war das Display außer Funktion- ich glaub auch, dass es die Grafikkarte ist. Mit was muss ich rechnen wenn ich den reparieren lasse?

    Schnell war das Ding wirklich-aber wenn ich nichts sehe bringt mir das auch nichts.
    Was ist denn so ein defektes Teil noch wert wenn ich es verkaufe?
     
  13. #12 momographics, 07.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    bei der rep kannst du mit ca 400 euro rechnen... was es noch wert hat weis ich nicht aber ein neues kostet ja 1000 euro also alzuviel ja nicht mehr :(
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nee 400 Tacken geb ich nicht für die Reperatur eines gebrauchten Macbooks aus. Ist ja Blödsinn.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muehlenmann111, 07.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Was hat denn das Defekte Macbook gekostet?
     
  17. #15 derBarni, 07.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich denke, die Mac-Sachen sind immer so toll und unkaputtbar? :-s :mrfloppycu4:

    ;)
     
Thema:

Für ein paar tage stand by :(

Die Seite wird geladen...

Für ein paar tage stand by :( - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  3. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

    Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...