[Für E82] Rückleuchten vfl / M-Diffusor in Alpinweiss III

Diskutiere [Für E82] Rückleuchten vfl / M-Diffusor in Alpinweiss III im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Teile sind von einem 2008er E82 135i also gebraucht aber in gutem Zustand Preis: Rückleuchten inkl. Leuchmittel 40€ + 5€ Versand (DHL)...

1. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Teile sind von einem 2008er E82 135i
    also gebraucht aber in gutem Zustand

Preis:

Rückleuchten inkl. Leuchmittel 40€ + 5€ Versand (DHL)
    Diffusor 35€ + ca 10€ Versand (muss ich aufgrund der grösse nochmal checken evtl. weniger)

Ware kann auch abgeholt werden (nähe Forchheim)

Beste Grüsse,
    Michael

Thema:

[Für E82] Rückleuchten vfl / M-Diffusor in Alpinweiss III

Die Seite wird geladen...

[Für E82] Rückleuchten vfl / M-Diffusor in Alpinweiss III - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] Black Line High Rückleuchten E82 / E88

Black Line High Rückleuchten E82 / E88: Servus zusammen, nachdem ich nun auch zum Kreis der E88-Eigner gehöre, suche ich für den titansilbernen Poppes meines Cabrios die LCI-Black...
  2. E82 Rückleuchte LED defekt

E82 Rückleuchte LED defekt: Hallo, habe einen E82 VFL. Seit einiger Zeit leuchten die LED-Streifen in der linken Rückleute nicht mehr. Ich mir direkt eine neue gebrauchte...
  3. Original BMW Rückleuchte LED rechts E82/88 Coupé/Cabrio

Original BMW Rückleuchte LED rechts E82/88 Coupé/Cabrio: Biete eine neuwertige Original BMW rechte Heck Rückleuchte für Coupé/Cabrio E82/88 an ! War in einen Coupe Bj. 2011 mit Xenonlicht eingebaut ,...
  4. E82 Blackline High Rückleuchten

E82 Blackline High Rückleuchten: Hallo zusammen! Falls noch jemand neue oder gebrauchte (ohne Mängel) rum liegen hat, würde ich diese gerne käuflich erwerben. Ich bin noch etwas...