Für die, die Angst vorm nächsten GTi haben

Diskutiere Für die, die Angst vorm nächsten GTi haben im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe 1er-Liebhaber, Heute hat mir ein Vogel was geflüstert (recht zuverlässig): Beim drehen des neuen GTi Spots, auf der "Eiger Nordwand"...

  1. #1 DerKleineLukas, 09.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Liebe 1er-Liebhaber,

    Heute hat mir ein Vogel was geflüstert (recht zuverlässig):

    Beim drehen des neuen GTi Spots, auf der "Eiger Nordwand" müsste das gewesen sein, habs mir leider nicht gemerkt...und den Gegendsnamen mit "O" Am anfang auch schon vergessen... :oops:...wollte der Regisseur dass der Fahrer (bei der Helikopterverfolgung) dass der Fahrer mehr Stoff gibt, der aber nur wiederwillig zusagte weil der GTi so ein schwammiges Fahrwerk habe und nun doch kein Sportauto sei. Nun soll doch die nächste Kurve gekommen sein...und voir-lá: Auto ins Kiesbett, Front Total im Arsch und der Werbespot soll dadurch auch nicht fertig geworden sei...

    Oooops... :? :D :shock: :roll: :twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 09.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Angst vorm nächsten GTI?
    :lachlach:
     
  4. #3 DerKleineLukas, 09.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Es gibt auch leute, die etwas kleineres als einen 123d fahren ;-) wie z.B. mich.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Und warum sollte man "angst" vor einem anderen Fahrzeug haben?

    Was ist der Sinn des Threads?
     
  6. #5 -The-Game-, 09.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich denke, er meint damit die "angst", von einem motorisch und/oder fahrdynamisch überlegenen golf VI gti abgezogen zu werden.

    ich sehe den sinn des threads aber auch nicht, da wahrscheinlich 99,9% der 1er-fahrer besseres zu tun haben als sich mit gti's zu duellieren und bei den restlichen 0,1% ohnehin alles zu spät ist.
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Korrekt. Dann soll er mal aufpassen dass er sich beim duellieren nicht verletzt. Die letzte Aktion mit einem TWINGO hat ja schon fast zum Totalschaden geführt :roll:
     
  8. #7 der_haNnes, 09.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    wow. du schon wieder.
     
  9. #8 DerKleineLukas, 09.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab gedacht Ihr würdet euch über eine kleine Anekdote freuen...

    abgesehen davon ist mir keine headline schneller eingefallen.
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich finds doch ganz interessant solche sachen zu hören!
     
  11. #10 prestiGe, 10.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ich finds auch recht amüsant, auch wenn ich mehr Angst vor dem GTI-Fahrer und seinen Gepflogenheiten habe, als vor seinem Auto... :lach_flash:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dito.
     
  13. #12 Berthold, 10.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Na ja, mittlerweile sind auch die "Neu" GTI Fahrer durchaus der älteren Generation zuzuordnen, weil der Neupreis auch schon Dimensionen erreicht hat, der ihn für Youngster unerschwinglich macht. Ich habe noch keinen GTI erlebt, der sich "duellieren" wollte. Ist auch völliger Quatsch auf der Straße :wink: .

    Immer das Hirn einschalten beim Einsteigen

    Berthold

    PS: "Duellierfreudiger" sind da die Audi's: Nur wenn die am Kurveneingang :shock: drängeln, dann habe ich sie meist am Kurvenausgang nicht mehr im Rückspiegel gesehen. Warum nur ? :lol:
     
  14. #13 prestiGe, 10.11.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Natürlich weil Du schön im Drift um die Kurve gezirkelt bist und es für ihn beim nachmachen gerade aus ging. :lachlach:
     
  15. #14 DerKleineLukas, 10.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest


    Bei mir wars genau anders rum ^^. Und es war im Stadtverkehr, direkt nach dem Anfahren (beim Abbiegen einer Kreuzung). Und duelliert wars auch nicht, um das Klarzustellen. Und es war ein Lupo :oops:
     
  16. #15 nightperson, 10.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Erzähl doch bitte noch 'mal die ganze Geschichte :geheimnis: :lol:
     
  17. #16 der_haNnes, 10.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    omfg.
     
  18. #17 DerKleineLukas, 10.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    YT hatte vorhin mit dem Twingo draufgedeutet....war aber ein Lupo.

    Es war einmal, vor langer langer Zeit, da war ein 17 Jähriges Kind. Dieses 17 Jährige Kind hatte Glück, denn es fuhr eine Kutsche der Marke BMW. Diese Kutsche, mit 177 Pferdchen vorne drauf gespannt, war sein schönstes und bestes Spielzeug, was nicht mal ihm gehörte. Es war ein kalter Februar. Die Nächte davor waren geprägt von Glatteis und Schnee. bla bla bla, lange geschichte Kurz:

    Bin auf den Innsbrucker Ring gefahren (münchen) (es war wieder trocken), kommend von der Bad-Schachner-Str. Da gibts eine Rechts abbieger, eine grade aus/Rechtsabbieger, eine neutrale und eine linksabbieger Spur. War auf der geradeaus/rechts spur, ampel auf Grün, der Lupo vor mir fährt los, ich hinterher. Aber war zügig, aber nicht soooo schnell. Also, Lupo kriegt die Kurve, ich nehm den Boardstein mit. Ich kapier heute immer noch nicht wie ich das geschafft habe: Fahre heute immer noch mit gleicher Geschwindigkeit drüber....Da war halt auch ein kleines Rollsplitfeld, das scheint sich da bei den Abbiegern zu sammeln. Hab auch ein Foto davon. Aber besonders groß war es nicht.

    Hatte halt blöderweise das Untersteuern gar nicht erwartet, somit auch nicht registriert/geschnallt und auch dementsprechend falsch reagiert.

    So, das hatte ich schon mal gebeichtet...aber den thread such ich mal lieber nicht raus ^^.
     
  19. #18 nightperson, 11.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Na, dann freu' Dich schon 'mal auf die übernächste 1er Generation - die hat dann Frontantrieb und übersteuert immer, wenn Du's am wenigsten vermutest :grins: :lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerKleineLukas, 11.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich bin mir doch recht sicher, dass ich das nicht mit nem Fronttriebler geschafft hätte...Bei diesen Geschwindigkeiten kann das nur ein Hecktriebler mit Fahranfänger am Steuer.

    Abgesehen davon: Ich glaube nicht, dass des n Fronttriebler wird....Pass einfach nicht in meinen Glaubenssatz.
     
  22. #20 der_haNnes, 11.11.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    BITTE HÖR DAMIT AUF!
     
Thema:

Für die, die Angst vorm nächsten GTi haben

Die Seite wird geladen...

Für die, die Angst vorm nächsten GTi haben - Ähnliche Themen

  1. Sound Performance SAGA vs GTI

    Sound Performance SAGA vs GTI: Wer hier konnte die Performance SAGA mal mit der Anlage des Golf GTIs vergleichen (welcher die ja serienmäßig hat)? Mich würde v.a. interessieren...
  2. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

    Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  3. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

    Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...
  4. [E81] Hilfe, Auto (120i) kurz vorm Tod?

    Hilfe, Auto (120i) kurz vorm Tod?: Moin, meine E81, 120i, 2008er Baujahr macht mir Sorgen. Angefangen hat das ganze vor 2 Wochen. Immer wieder Drehzahlschwankungen und dann ging...
  5. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...