1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Für Bastler: Chrom-Nieren vom 130i VFL, passend für FL mit M-Paket

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 27.06.2012.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

-> Chrom-Nieren vom 130i VFL (auch passend für FL M-Paket)

Ich muss dazu sagen, dass auf der Beifahrerseite das Chrom leider von ein paar Stäben/Streben schon etwas abgesplittert ist :( (auf dem 3. Bild sieht man es am Besten - die Teile hab ich noch nicht gereinigt). Keine Ahnung warum...so richtig auffallen tut es aber gar nicht.

Bitte schaut euch die Bilder genau an! Die Beifahrerseite hat auf jeden Fall einen Mangel! Ich habe damals schon viele Anfragen gehabt, allerdings sind alle damals vom Kauf abgesprungen weil sie den "Defekt" erst nach dem dritten Blick erkannt haben!

Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Preis: 20 Euro incl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Bastler: Chrom-Nieren vom 130i VFL, passend für FL mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Für Bastler: Chrom-Nieren vom 130i VFL, passend für FL mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...