[E87] für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Diskutiere für anfänger bitte um dringende hilfe :) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue...

  1. omar

    omar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue felgen drauf packen... habe momentan orginale von bmw mit205/40 r 17 wollte mir 19 zoll felgen holen muss man an dem fahrzeug speziell was ändern... und andere frage wäre, habe bi-xenon scheinwerfer nur die bmw ringe sind gelblich kann man die auf weisse led verändern oder ist dies nicht möglich. Und die letzte frage wäre habe eine normale Antenne wollte gerne eine Haifischflosse antenne haben ist das zu verändern. danke schon mal für die antworten im vorraus :):winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiGiTaT, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    1. 19" passen nicht ohne weiteres, musst erst Kotflügel anpassen usw.

    2. http://www.1erforum.de/tuning/angel-eyes-von-gelb-zu-weiss-ubersicht-s-1-a-29187.html

    3. http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/umbauanleitung-der-antenne-zur-flosse-22411.html

    4. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen.
     
  4. #3 xinghui, 30.03.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    19"er passen, aber wie jede andere felgengröße kommt es auf die breite und einpresstiefe an.
    Du findest alle antworten im felgenforum
     
  5. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Zu 2.

    Einfach andere Birnen für die Ringe einbauen. Lux, MTech V1, 2 oder 3, Avaxo, wobei die im Moment schwer zu bekommen sind. Dann als LED.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Die Seite wird geladen...

für anfänger bitte um dringende hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...