[E87] für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Diskutiere für anfänger bitte um dringende hilfe :) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue...

  1. omar

    omar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue felgen drauf packen... habe momentan orginale von bmw mit205/40 r 17 wollte mir 19 zoll felgen holen muss man an dem fahrzeug speziell was ändern... und andere frage wäre, habe bi-xenon scheinwerfer nur die bmw ringe sind gelblich kann man die auf weisse led verändern oder ist dies nicht möglich. Und die letzte frage wäre habe eine normale Antenne wollte gerne eine Haifischflosse antenne haben ist das zu verändern. danke schon mal für die antworten im vorraus :):winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  2. #2 DiGiTaT, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    1. 19" passen nicht ohne weiteres, musst erst Kotflügel anpassen usw.

    2. http://www.1erforum.de/tuning/angel-eyes-von-gelb-zu-weiss-ubersicht-s-1-a-29187.html

    3. http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/umbauanleitung-der-antenne-zur-flosse-22411.html

    4. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen.
     
  3. #3 xinghui, 30.03.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    19"er passen, aber wie jede andere felgengröße kommt es auf die breite und einpresstiefe an.
    Du findest alle antworten im felgenforum
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Zu 2.

    Einfach andere Birnen für die Ringe einbauen. Lux, MTech V1, 2 oder 3, Avaxo, wobei die im Moment schwer zu bekommen sind. Dann als LED.
     
Thema:

für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Die Seite wird geladen...

für anfänger bitte um dringende hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...