[E87] für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Diskutiere für anfänger bitte um dringende hilfe :) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue...

1. omar

omar 1er-Interessent(in)

hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue felgen drauf packen... habe momentan orginale von bmw mit205/40 r 17 wollte mir 19 zoll felgen holen muss man an dem fahrzeug speziell was ändern... und andere frage wäre, habe bi-xenon scheinwerfer nur die bmw ringe sind gelblich kann man die auf weisse led verändern oder ist dies nicht möglich. Und die letzte frage wäre habe eine normale Antenne wollte gerne eine Haifischflosse antenne haben ist das zu verändern. danke schon mal für die antworten im vorraus :):winkewinke::winkewinke::winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiGiTaT, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    DiGiTaT

DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    1. 19" passen nicht ohne weiteres, musst erst Kotflügel anpassen usw.

2. http://www.1erforum.de/tuning/angel-eyes-von-gelb-zu-weiss-ubersicht-s-1-a-29187.html

3. http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/umbauanleitung-der-antenne-zur-flosse-22411.html

4. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen.

4. #3 xinghui, 30.03.2014
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    19"er passen, aber wie jede andere felgengröße kommt es auf die breite und einpresstiefe an.
    Du findest alle antworten im felgenforum

5. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Zu 2.

Einfach andere Birnen für die Ringe einbauen. Lux, MTech V1, 2 oder 3, Avaxo, wobei die im Moment schwer zu bekommen sind. Dann als LED.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Die Seite wird geladen...

für anfänger bitte um dringende hilfe :) - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......