[E87] für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von omar, 30.03.2014.

  1. omar

    omar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe gut vor 2 monaten einen bmw 120d mir geleistet... baujahr 10/2010 177 ps. knapp 70.000 km gelaufen. meine frage wäre, wollte gerne neue felgen drauf packen... habe momentan orginale von bmw mit205/40 r 17 wollte mir 19 zoll felgen holen muss man an dem fahrzeug speziell was ändern... und andere frage wäre, habe bi-xenon scheinwerfer nur die bmw ringe sind gelblich kann man die auf weisse led verändern oder ist dies nicht möglich. Und die letzte frage wäre habe eine normale Antenne wollte gerne eine Haifischflosse antenne haben ist das zu verändern. danke schon mal für die antworten im vorraus :):winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiGiTaT, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    1. 19" passen nicht ohne weiteres, musst erst Kotflügel anpassen usw.

    2. http://www.1erforum.de/tuning/angel-eyes-von-gelb-zu-weiss-ubersicht-s-1-a-29187.html

    3. http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/umbauanleitung-der-antenne-zur-flosse-22411.html

    4. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen.
     
  4. #3 xinghui, 30.03.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    19"er passen, aber wie jede andere felgengröße kommt es auf die breite und einpresstiefe an.
    Du findest alle antworten im felgenforum
     
  5. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Zu 2.

    Einfach andere Birnen für die Ringe einbauen. Lux, MTech V1, 2 oder 3, Avaxo, wobei die im Moment schwer zu bekommen sind. Dann als LED.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für anfänger bitte um dringende hilfe :)

Die Seite wird geladen...

für anfänger bitte um dringende hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...