Für alle Stuttgarter - Mr. Wash Flatrate

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von bmw_tester, 22.02.2012.

1. #1 bmw_tester, 22.02.2012
    bmw_tester

bmw_tester 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi an alle Stuttgarter und an den Rest auch,

seit einigerzeit gibt es nun schon die Flatrate bei Mr. Wash, seit letzer Woche gehör ich nun auch zu den Glücklichen.

150€ - 10Monate so oft waschen(lassen) wie man will

Es gibt auch noch Tarife für 2 oder 4 Monate, Preis hab ich nicht im Kopf. Beinhaltet ist die Wäsche Nummer 3, also die teuerste und Beste im Moment für 14€, also ab 2x im Monat hat man die Flatrate für 10Monate schon drin. Bisher war ich ca 4/5 mal.

Ablauf:
    Kleiner Sticker auf die Windschutzscheibe, keine Angst von außen, nen ganz kleinen, übersteht Wind, Wetter und Wäsche. Wird dann gescanned und man bekommt seinen zettel wie bisher und fährt durch.

Bilder vom Sticker:

:narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 22.02.2012
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Feine sache! Gibts das auch in köln? Hab meist per hand gewaschen, aber war gestern auch mal bei mr. Wash und top zufrieden! Da kostet programm 3 sogar nur 10 euro. Auto wurde richtig sauber, sogar die felgen! Und die staubsaughalle ist auch genial!

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 bmw_tester, 22.02.2012
    bmw_tester

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also Mr. Wash ich zwar ne Kette oder Franchise Unternehmen, aber Angebote und Preise sind wohl überall verschieden und nur vor ort zu erfahren, Ich spreche nur von Stuttgart-Feuerbach, weiss aber von nem Bekannten, das es keine Flat in Wiesbaden gibt, hilft aber jetzt auch nicht wirklich :D

5. #4 Bender82, 22.02.2012
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja habs gerade auf der website gelesen:

Aktuell:
    Das gibt es nur bei Mr. Wash:
    Die "Flatrate" für die Autowäsche.

1x zahlen und in dem gewählten Zeitraum so oft waschen wie Sie möchten.

Ab sofort haben Sie diese großartige Option in unseren Niederlassungen Krefeld, Dießemer Bruch und Stuttgart-Feuerbach.

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. #5 DominikS66, 22.02.2012
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Mr. Wash machte in der vergangenheit ja nicht gerade durch seine fairen Arbeitsbedingungen Schlagzeilen. Solche amerikanischen Ausbeutersitten werd ich jedenfalls nicht unterstützen. Da hilft auch keine Flatrate...

7. #6 BMWlover, 22.02.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mal abgesehen das ich eh nie durch die Waschanlage fahr, haben die Mr. Wash Helden (bzw. deren super schonende Waschanlage) in MUC meinem Dad nen ordentlichen Kratzer hinterlassen:?

8. #7 bmw_tester, 22.02.2012
    bmw_tester

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also Mr.Wash Stuttgart hat mir bis jetzt immer nur ein sauberes Auto hinterlassen, kenn aber auch die Geschichten von Kratzer ...

@DominikS66 Wenn ich nach Arbeitsbedingung der Hersteller eines Produkt schauen würde hätte ich kein(e) Klamotten, iPhone, kein Fastfood usw ... ;)

9. #8 DominikS66, 22.02.2012
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    welcher Hersteller dieser Produkte versucht denn bitte in Deutschland seine amerikanischen Knechtmethoden durchzusetzen ? Und sag jetzt nicht McD...da liegen noch Welten dazwischen, bis sie ganz unten bei Mr.Wash angekommen sind. Walmart gehört übrigens auch zu der Knechtbande...

Übrigens find ich das Flatrate-Angebot nicht mal günstig: Mein 1er sieht 1 mal pro Monat die Waschanlage, Vollwaschprogramm plus extra Dampfstrahlen plus extra Felgenpflege (persönlich vom Chef) für € 14,90 bei mir um die Ecke. Und wenn irgendwas nicht stimmt, kann ich das sofort persönlich regeln. Probleme gabs in über 20 jahren noch nie...

PS, ich hab keinerlei Apple-Produkte.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. joe266

joe266 Guest

Also ich mach das lieber in einer Waschbox per Hand. Ich brauch da nur 5 € und das zweimal im Monat.
    Lohnt sich für mich nicht.

12. SL135

SL135 Guest

Gibt´s das mittlerweile noch? Find auf anhieb nix dazu, vielleicht wirds auch net an die große glocke gehängt :D

Thema: Für alle Stuttgarter - Mr. Wash Flatrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr wash flatrate

,
  2. mr wash stuttgart flatrate

,
  3. mr wash stuttgart cabrio

,
  4. mr wash stuttgart aktuelle angebote,
  5. mr wash stuttgart preise,
  6. bmw super flatrate,
  7. autowaschanlage stuttgart flatrate,
  8. mr wash gutschein
Die Seite wird geladen...

Für alle Stuttgarter - Mr. Wash Flatrate - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. Moin aus Stuttgart

Moin aus Stuttgart: Tach zusammen, kurz und knapp - Kevin aus Stuttgart und seit einigen Tagen besitzer eines 118d (e81).