für alle geräusch-"hypochnder"

Diskutiere für alle geräusch-"hypochnder" im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage.... und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:...

  1. #1 deftl, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage....

    und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:

    PA150615 - YouTube

    also, hamse die akustikabdeckung nicht richtig eingesetzt....habs schnell behoben.

    trotzdem: Sorgfalt scheint in der Niederlassung nicht recht groß geschrieben zu werden:

    MAL verschmutzt, weisser belag zwischen Lenkrad und hupentopf/drücker, Gummidichtungen nicht getauscht und nur mit pfleger behandelt (ich sehe die flecken schon jetzt wieder kommen), dann halt nach dem winter erneut reklamieren...

    und samstags besser nicht abholen, denn da ist die werkstatatt zu und du kannst nichts reklamieren...

    tja, gute Werkstätten, noch immer Mangelware!

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das jetzt speziell mit dem 118 bzw. 120d zu tun? Wenn du einen speziellen Händler kritisieren möchtest, dann sollte der Beitrag dorthin: BMW Händler - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Ich werde deinen Beitrag in diesen Bereich verschiebe. Du solltest dann aber auch schreiben, wo du diese Erfahrungen gemacht hast.
     
Thema:

für alle geräusch-"hypochnder"

Die Seite wird geladen...

für alle geräusch-"hypochnder" - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...