für alle geräusch-"hypochnder"

Diskutiere für alle geräusch-"hypochnder" im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage.... und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:...

  1. #1 deftl, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage....

    und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:

    PA150615 - YouTube

    also, hamse die akustikabdeckung nicht richtig eingesetzt....habs schnell behoben.

    trotzdem: Sorgfalt scheint in der Niederlassung nicht recht groß geschrieben zu werden:

    MAL verschmutzt, weisser belag zwischen Lenkrad und hupentopf/drücker, Gummidichtungen nicht getauscht und nur mit pfleger behandelt (ich sehe die flecken schon jetzt wieder kommen), dann halt nach dem winter erneut reklamieren...

    und samstags besser nicht abholen, denn da ist die werkstatatt zu und du kannst nichts reklamieren...

    tja, gute Werkstätten, noch immer Mangelware!

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das jetzt speziell mit dem 118 bzw. 120d zu tun? Wenn du einen speziellen Händler kritisieren möchtest, dann sollte der Beitrag dorthin: BMW Händler - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Ich werde deinen Beitrag in diesen Bereich verschiebe. Du solltest dann aber auch schreiben, wo du diese Erfahrungen gemacht hast.
     
Thema:

für alle geräusch-"hypochnder"

Die Seite wird geladen...

für alle geräusch-"hypochnder" - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  4. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  5. komisches Auspuff geräusch

    komisches Auspuff geräusch: Hallo, habe an meinem 1er komisches Geräusch am Auspuff. Hört sich so komisch dumpf an, als wäre was verstopft... ist doch nicht normal, oder?...