für alle geräusch-"hypochnder"

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von deftl, 15.10.2013.

  1. #1 deftl, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage....

    und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:

    PA150615 - YouTube

    also, hamse die akustikabdeckung nicht richtig eingesetzt....habs schnell behoben.

    trotzdem: Sorgfalt scheint in der Niederlassung nicht recht groß geschrieben zu werden:

    MAL verschmutzt, weisser belag zwischen Lenkrad und hupentopf/drücker, Gummidichtungen nicht getauscht und nur mit pfleger behandelt (ich sehe die flecken schon jetzt wieder kommen), dann halt nach dem winter erneut reklamieren...

    und samstags besser nicht abholen, denn da ist die werkstatatt zu und du kannst nichts reklamieren...

    tja, gute Werkstätten, noch immer Mangelware!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das jetzt speziell mit dem 118 bzw. 120d zu tun? Wenn du einen speziellen Händler kritisieren möchtest, dann sollte der Beitrag dorthin: BMW Händler - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Ich werde deinen Beitrag in diesen Bereich verschiebe. Du solltest dann aber auch schreiben, wo du diese Erfahrungen gemacht hast.
     
Thema:

für alle geräusch-"hypochnder"

Die Seite wird geladen...

für alle geräusch-"hypochnder" - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

    geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....