für alle geräusch-"hypochnder"

Diskutiere für alle geräusch-"hypochnder" im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage.... und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:...

  1. #1 deftl, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    war ja in der Werkstatt mit meinem F20.....4 tage....

    und ich höre ja immer was, immer, wenn was nicht stimmt gibt's meist was zu hören:

    PA150615 - YouTube

    also, hamse die akustikabdeckung nicht richtig eingesetzt....habs schnell behoben.

    trotzdem: Sorgfalt scheint in der Niederlassung nicht recht groß geschrieben zu werden:

    MAL verschmutzt, weisser belag zwischen Lenkrad und hupentopf/drücker, Gummidichtungen nicht getauscht und nur mit pfleger behandelt (ich sehe die flecken schon jetzt wieder kommen), dann halt nach dem winter erneut reklamieren...

    und samstags besser nicht abholen, denn da ist die werkstatatt zu und du kannst nichts reklamieren...

    tja, gute Werkstätten, noch immer Mangelware!

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das jetzt speziell mit dem 118 bzw. 120d zu tun? Wenn du einen speziellen Händler kritisieren möchtest, dann sollte der Beitrag dorthin: BMW Händler - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Ich werde deinen Beitrag in diesen Bereich verschiebe. Du solltest dann aber auch schreiben, wo du diese Erfahrungen gemacht hast.
     
Thema:

für alle geräusch-"hypochnder"

Die Seite wird geladen...

für alle geräusch-"hypochnder" - Ähnliche Themen

  1. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...