[E87] für alle die ein Navi einbauen möchten...

Diskutiere für alle die ein Navi einbauen möchten... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hier eine sehr gute alternative dazu schaut echt gut aus und ist zu gebrauchen http://www.dynavin.com/products/product_dnv_e8x.php sogar...

  1. #1 asterix007, 29.06.2012
    asterix007

    asterix007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
  2. #2 116i-Racer, 30.06.2012
    116i-Racer

    116i-Racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    danke für den link :daumen:
     
  3. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
  4. #4 thekornfeld, 01.07.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    dynavin gibts schon ein paar threads... super teile, aber zu teuer!
     
  5. #5 asterix007, 02.07.2012
    asterix007

    asterix007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
    ich hatte den V5 im E46 verbaut,
    recht gute alternative
    ist eben Navi BT dvd und dvb-t alles drinnen kompakt passgenau in einem gerät

    war damit zufrieden, klar sind da sicher noch einige sachen die man verbessern könnte aber wie gesagt läuft sehr gut im E46,
    den nun ja mein Sohn fährt :lol:
     
  6. #6 Simon91, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Simon91

    Simon91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reisbach
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Simon
    TOP wäre natürlich wenn es das dynavin navi für den E83 also den X3, auch für den 1er geben würde, da mir persönlich die Lösung für den 1er zwar schon gefällt, aber mich für den Preis nicht 100% zufrieden stellt. Wäre auch näher am "original ccc / cic" :D

    sprich, das hier:

    http://www.dynavin.com/products/product_dnv_e83.php
     
Thema:

für alle die ein Navi einbauen möchten...

Die Seite wird geladen...

für alle die ein Navi einbauen möchten... - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...