Für 118i Bj 2006

Diskutiere Für 118i Bj 2006 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich Suche für meine Neuerwerbung ein M-Technik Lenkrad und bisschen größere Räder in 17 oder 18 Zoll. War jetzt einige Jahre im Ausland tätig...

  1. #1 Elchino, 27.06.2010
    Elchino

    Elchino Guest

    Ich Suche für meine Neuerwerbung ein M-Technik Lenkrad und bisschen größere Räder in 17 oder 18 Zoll.

    War jetzt einige Jahre im Ausland tätig und bin jetzt wieder für 2 Jahre in Deutschland . Hab einen 118 i mit 40.000 km für 12500 bekommen . Navigation SHZ GSD PDC Alu in 16 Zoll . Denke mal ein ganz vernünftiger Kaufpreis:aufgeregt:

    Wer Teile bzw Räder oder Lenkrad hat bitte PN .

    Wohne in Raum 9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für 118i Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Für 118i Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...