Fünfsitzer Rückbank Stoff:Network

Diskutiere Fünfsitzer Rückbank Stoff:Network im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, falls jemand eine Rückbank mit drei Sitzplätzen vom 1er (Stoff Network) abzugeben hat,(warum auch immer: -Karre zu schrott...

1. t_r86

t_r86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

falls jemand eine Rückbank mit drei Sitzplätzen vom 1er (Stoff Network) abzugeben hat,(warum auch immer: -Karre zu schrott gefahren, - Gewichtsreduzierung, ...) würde ich sie gerne erwerben.

Falls jemand sowas anbieten kann PN an mich.

Gruß Rocky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t_r86

t_r86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat sich erledigt.

@ Hausmeister bitte schließen oder löschen

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hätte komplette sitzausstattung da!

Thema:

Fünfsitzer Rückbank Stoff:Network

Die Seite wird geladen...

Fünfsitzer Rückbank Stoff:Network - Ähnliche Themen

1. Rückbank E82 Leder

Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  2. [Verkauft] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  3. Rückbank - Kofferraum Skisack

Rückbank - Kofferraum Skisack: Hey Leute, Bin dabei meinen Skisack im e88 auszubauen. Rückbank ist komplett draußen. Nur wie bekomme ich den Skisack raus? Bzw aus welcher Seite...
  4. SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!

SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!: Hallo, ich bin vergeblich auf der Suche nach solch einer Rückbank! BMW E82 123d Coupe Baujahr 09/2011 Meine Rückbank ist kaum benutzt und in...
  5. [E82] 1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank

1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank: Hallo, ich biete hier die Innenausstattung aus meiner 135er Coupe an. Das Auto hat ca. 107000 Kilometer hinter sich, die Sitze sind aber noch in...