Füllmenge Öl im Differential

Diskutiere Füllmenge Öl im Differential im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiss jemand von euch, wieviel Öl beim 130i in das Diff gefüllt werden muss? Ich habe mein Quaife-Diff zwar wieder, aber noch ohne Öl. Bei BMW im...

  1. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Weiss jemand von euch, wieviel Öl beim 130i in das Diff gefüllt werden muss? Ich habe mein Quaife-Diff zwar wieder, aber noch ohne Öl. Bei BMW im TIS steht 0,8 Liter, aber der BMW-Schrauber meinte, daß das nicht sein kann. Es wären eher 1 bis 1,5 Liter. ZF war sich auch nicht sicher. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert...:?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Quaife anrufen?
     
  4. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich habe Kevin schon genug mit den Unterlegscheiben und dem Versand genervt... Das ist ja eine Information, die BMW auch haben müsste. Ich bin nur fasziniert, das die Leute in der Werkstatt beim :icon_smile: sich nicht sicher sind. Ich denke aber, das 0,8 Liter richtig ist...
     
Thema: Füllmenge Öl im Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieviel öl passt in das differenzial vom 135i

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Öl im Differential - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  3. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  4. [E82] Kältemittel - Füllmenge

    Kältemittel - Füllmenge: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nach nun fast 7 Jahren schwach geworden ist, hatte ich mir vorgenommen das Kältemittel abzufüllen, auf...
  5. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...