Füllmenge Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Entdecker, 15.04.2011.

  1. #1 Entdecker, 15.04.2011
    Entdecker

    Entdecker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wieviel mg Kältemittel sich im Kreislauf der Klimaanlage befindet? Hier für das Model vFL 120d (wenn das eine Rolle spielt...).

    Danke und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelfang666, 26.04.2011
    Kugelfang666

    Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    auch wenns zu spät kommen sollte, wenn du die motorhaube aufmachst ist oben an der klappe eine plakette wo das drauf steht. ich meine es waren so um die 500g
     
  4. #3 rockwilda, 26.04.2011
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab heute Kühlmittelnachgefüllt. Es waren 590g bei meinem 123d.
     
  5. #4 Fabi120d, 08.05.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Wie und wo füllt man so was nach? Gibt es da nen Meßstab?:eusa_doh:
     
  6. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da gibt's nix zum nachmessen. Die Wartung des Kältemittel's solltest Du einer Werkstatt überlassen. Das Kältemittel (i.d.R. R134a) steht unter nicht unerheblichen Druck.
     
  7. #6 Fabi120d, 09.05.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Okay, meine Klima muss auch gewartet werden, da sie so lange braucht um Kalt zu werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Füllmenge Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d klima kältemittel menge

    ,
  2. 1er BMW Füllmengen klimaanlage

    ,
  3. füllmenge kältemittel bmw e87 116

    ,
  4. 1er 1 2 bmw füllmenge klima,
  5. klimaanlage füllung e87,
  6. füllmenge klimaanlage 120d bmw,
  7. bmw 116i e87 wieviel mg klima,
  8. bmw 116i e87 Klimaanlage wieviel mg,
  9. Füllmenge klima BMW 118d,
  10. bmw e82 wieviel kaeltemittel
Die Seite wird geladen...

Füllmenge Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  2. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  3. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

    116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  4. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

    Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....
  5. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

    Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...