[E87] Füllmenge Differential ?!?!?

Diskutiere Füllmenge Differential ?!?!? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallöchen Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Füllmengen Tabelle fürs Hinterachsdifferential fürn 1 er Finde ? (118d vFL) Ich hab im Netz nur Infos...

  1. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen

    Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Füllmengen Tabelle fürs Hinterachsdifferential fürn 1 er Finde ? (118d vFL)
    Ich hab im Netz nur Infos gefunden wie "1-1,5Liter" und "Reinschütten bis es oben raus läuft", was mir ein wenig zu ungenau ist. :?

    mfg Chri
     
  2. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    1 Liter
     
  3. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Danke :)

    Darf man frage wo du die Angabe her hast, rein informativ für neue Datenquellen ?

    mfg Chri
     
  4. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Habe ich mal im Internet gefunden und ausgedruckt
     
  5. #5 rogib, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Ich habe es von da:
    Original BMW Teile : BMW elektronischer Teilekatalog

    Elektronischer Teilekatalog, anmeldedaten stehen im Text. Popup für Anmeldung zulassen
    Vin eingeben und unter Zusatzinfo steht Füllmengen
     
  6. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Wenn du es ganz genau haben willst Füllmenge sind 0,8 Liter
     
  7. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Infos :)

    mfg Chri
     
  8. der_Ed

    der_Ed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein ähnlihces Problem, das Differential am Auto meiner Liebsten macht Geräusche.
    Nun bräuchte schnell mal eine Information welches Öl denn ins Differential kommt?
     
  9. #9 mckardinal, 13.03.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  10. der_Ed

    der_Ed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir doch mal sehr :icon_smile:

    Hoffentlich hilfts auch die Geräusche aus dem Differential zu mindern.
     
  11. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Versprich dir nicht zu viel :wink: Bei mir hat es nichts gebracht. Die Lager im Differential sind vermutlich verschlissen. Leider eine typische BMW Schwachstelle.
     
Thema: Füllmenge Differential ?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differentialöl bmw e87

    ,
  2. füllmenge 1er differential

    ,
  3. bmw 118d Motorola menge

    ,
  4. bmw e87 differential öl menge,
  5. bmw e87 differential öl wechseln,
  6. e87 118d differential ölwechsel,
  7. bmw 118i differenzial undicht,
  8. bmw e87 differential öl,
  9. bmw e87 hinterachsdifferential ölfüllmenge ,
  10. Füllmenge hinterachsgetriebe bmw e87 118d ,
  11. hinterachsdifferential öl bmw 118d e87,
  12. bmw e87 differential füllmenge
Die Seite wird geladen...

Füllmenge Differential ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  2. Differential für E87

    Differential für E87: Moin zusammen, suche für meinen 120i E87 EZ:08 ein Differential da meins hinüber ist. Handschalter, PKW hat 120k KM auf der Uhr. Wer ein...
  3. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  4. [F20] Differential deffekt

    Differential deffekt: Hallo, Mir wurde von meiner Werkstadt gesagt dass mein Differential defekt ist. Und das dieses mich alleine das Teil mehr als 1500€ kostet. Der...
  5. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...