[E87] Füllmenge Differential ?!?!?

Diskutiere Füllmenge Differential ?!?!? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallöchen Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Füllmengen Tabelle fürs Hinterachsdifferential fürn 1 er Finde ? (118d vFL) Ich hab im Netz nur Infos...

  1. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen

    Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Füllmengen Tabelle fürs Hinterachsdifferential fürn 1 er Finde ? (118d vFL)
    Ich hab im Netz nur Infos gefunden wie "1-1,5Liter" und "Reinschütten bis es oben raus läuft", was mir ein wenig zu ungenau ist. :?

    mfg Chri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    1 Liter
     
  4. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Danke :)

    Darf man frage wo du die Angabe her hast, rein informativ für neue Datenquellen ?

    mfg Chri
     
  5. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Habe ich mal im Internet gefunden und ausgedruckt
     
  6. #5 rogib, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Ich habe es von da:
    Original BMW Teile : BMW elektronischer Teilekatalog

    Elektronischer Teilekatalog, anmeldedaten stehen im Text. Popup für Anmeldung zulassen
    Vin eingeben und unter Zusatzinfo steht Füllmengen
     
  7. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Wenn du es ganz genau haben willst Füllmenge sind 0,8 Liter
     
  8. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Infos :)

    mfg Chri
     
  9. der_Ed

    der_Ed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein ähnlihces Problem, das Differential am Auto meiner Liebsten macht Geräusche.
    Nun bräuchte schnell mal eine Information welches Öl denn ins Differential kommt?
     
  10. #9 mckardinal, 13.03.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. der_Ed

    der_Ed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir doch mal sehr :icon_smile:

    Hoffentlich hilfts auch die Geräusche aus dem Differential zu mindern.
     
  13. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Versprich dir nicht zu viel :wink: Bei mir hat es nichts gebracht. Die Lager im Differential sind vermutlich verschlissen. Leider eine typische BMW Schwachstelle.
     
Thema: Füllmenge Differential ?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 differential öl menge

    ,
  2. bmw e87 differential öl wechseln

    ,
  3. e87 118d differential ölwechsel

    ,
  4. bmw 118i differenzial undicht,
  5. bmw e87 differential öl,
  6. bmw e87 hinterachsdifferential ölfüllmenge ,
  7. Füllmenge hinterachsgetriebe bmw e87 118d ,
  8. hinterachsdifferential öl bmw 118d e87,
  9. bmw e87 differential füllmenge
Die Seite wird geladen...

Füllmenge Differential ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  3. [E82] Kältemittel - Füllmenge

    Kältemittel - Füllmenge: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nach nun fast 7 Jahren schwach geworden ist, hatte ich mir vorgenommen das Kältemittel abzufüllen, auf...
  4. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  5. Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?

    Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?: Hallo alle zusammen! kurz zur Situation vielleicht kann jemand weiterhelfen / Tipps geben: Ich fahre eine M135iX LCI / EZ 7/2015 aktuell ca....