Führerschein

Diskutiere Führerschein im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag allerseits.... mich würde mal interessieren wieviele Versuche ihr benötigt habt, um den Führerschein zu bekommen. Ich hatte gestern...

?

Wieviele Versuche hast du insgesamt gebraucht, um BEIDE Prüfungen zu bestehen?

  1. 2

    99,9%
  2. 3

    0,1%
  3. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ThunderKiller, 21.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits....

    mich würde mal interessieren wieviele Versuche ihr benötigt habt, um den Führerschein zu bekommen. Ich hatte gestern die Theorie-Prüfung, beim ersten Versuch mit 6 Punkten bestanden. Hoffe bei der Praxis siehts genauso aus.

    Lasst euch mal aus :lol:

    Gruß, Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 21.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    naja, beides direkt bestanden. Theroie mit 0 Punkten und Praxis auch ohne Probleme, obwohl mir da das Herz in die Hose gerutscht war:

    wir hatten als Fahrschulauto die BMW 3er Limosine gehabt (E46).
    bei der Prüfung isses ja so, dass wenn der Fahrlehrer eingreift, sei es mit bremsen o.ä., ertönt ein Piepton, der den Prüfer darauf aufmerksam macht.
    So, nun hatte ich meine Prüfung ende November gehabt, stand grad an einer verzwickten 30 Zone wo ich den Gegenverkehr vorbeilassen musste, da piepte es auf einmal :shock:
    ich dachte: toll, war zu nah am Gegenverkehr, DURCHGEFALLEN!

    mhh... dabei war es nur der Hinweis vom BC dass die 3°C Marke erreicht war :D

    tja, kleines anekdötschen am rande

    Viel Glück :daumen:
     
  4. Günni

    Günni Guest

    deine unsinnige umfrage ist unvollständig :shock:
     
  5. #4 curacao, 21.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    warum unsinnig?? lass ihn doch! :wink:
     
  6. #5 ThunderKiller, 21.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oh hab beim letzten vergessen auf antwort hinzufügen zu klicken....da sollte eigendlich noch "ich habe keinen führerschein stehen"

    @curaco: da haste nochma glück gehabt :D is das piepsen auch in der normalen fahrstunde? wir haben nen 118d....muss ja jetzt ersma noch n paar nachtfahrten und ne autobahnstunde im z4 machen^^ als kleines highlight der ausbildung
     
  7. Günni

    Günni Guest

    option: nur ein versuch :!: :!: :!: :!:
     
  8. #7 ThunderKiller, 21.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das is ja für beide prüfungen gedacht...
     
  9. #8 Alpinweiss, 21.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Wie gut das der Golf 2 noch keine Warnsysteme hatte ;)
     
  10. Günni

    Günni Guest

    dann schreib es auch hin :idea: :roll: :wink:
     
  11. #10 curacao, 21.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jetzt müssen wir aber um die Ecke denken!!! :shock: :D


    @Thunderkiller: nein, das piepsen ist nur bei der Prüfung, sprich deinen Lehrer mal darauf an
     
  12. #11 ThunderKiller, 21.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @Günni: steht doch da Wieviele Versuche hast du insgesamt gebraucht, um BEIDE Prüfungen zu bestehen? :wink:

    @curacao: werd ich am montag mal tun...
     
  13. #12 Alpinweiss, 21.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Wenn man es ganz genau nimmt hatte ich 3 Prüfungen zu absolvieren um meinen Führerschein zu bestehen ;)
     
  14. #13 Deichsteher, 21.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist schon so lange her,glaube,sowieso nur Klasse 4 :roll: :roll:
     
  15. #14 blueroadster, 21.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    alles (2x Theorie, Auto+ Motorrad, 2 x Praxis, Auto u Motorrad) gleich im ersten Durchgang bestanden... Fehler weiss ich nicht mehr... ist schon lange her (Auto 09/01/1979, Motorrad ... äh... März 1981 ...)

    Deine Umfragemöglichkeiten sind leider nicht komplett :wink:

    Gruss

    Patrick.
     
  16. #15 funkydoctor, 21.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hat mir keiner gesagt, dass ich hier Führerschein brauche :oops: [-(
     
  17. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Motorrad und PKW, beides beim ersten Mal bestanden \:D/ (Theorie und Praxis).

    LG Sunny
     
  18. #17 evolution, 24.09.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Theorie und Praxis beim 1. Mal. geschafft. Bei Theorie durchfallen ist eigentlich eh nur Faulheit. Praxis kann man mal Pech haben.
     
  19. #18 Moonraker, 19.10.2007
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    PKW, LKW, Motorrad alles beim ersten Mal bestanden, die Reihenfolge stimmt auch :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bluebird, 20.10.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Alles beim ersten mal bestanden .
    Die Punktzahl weiß ich aber nicht mehr.
     
  22. #20 Elchlaster, 20.10.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vermisse die Antwort 0 Versuche,
    Hab nie deutsche Theorie oder Praxis gemacht. US Führerschein mit 17, dann umschreiben lassen und hier mit 17 Autofahren. Zumindest damals war das völlig legal wenn man mindestens 10 Monate in den USA lebte.

    Gruß an alle armen Schweine, die hier ein Vermögen für den Lappen zahlen mußten :twisted:

    Elchlaster
     
Thema: Führerschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er führerschein

Die Seite wird geladen...

Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Führerschein und Probezeit.

    Führerschein und Probezeit.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" :lol: und zwar habe ich meinen Führerschein mit 17 Jahren gemacht und habe dann bis zu meinem...
  2. [E81] 120d nach dem Führerschein ?

    120d nach dem Führerschein ?: Hallo, ich bin neu und komme aus NRW. Da ich in absehbarer Zeit meinen Führerschein mache, möchte ich hier mal Meinungen zu einem 120d für...
  3. Führerschein bestanden :D

    Führerschein bestanden :D: Also vielen Dank für eure vielen Glückwünsche ich glaube sie haben mir geholfen. Ich habe vor ca. einer dreiviertel Stunde meine...