Führerschein bestanden :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jascha, 12.02.2010.

  1. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Also vielen Dank für eure vielen Glückwünsche ich glaube sie haben mir geholfen. Ich habe vor ca. einer dreiviertel Stunde meine Führerscheinprüfung mit bravur bestanden :D Heute wird unser X5 an die Grenzen geführt(natürlich nur auf Parkplätzen :)) Also noch 12 Tage begleitetes fahren, danach darf ich alleine fahren :D Am Monatg lasse ich meinen kleinen zu... ich freu mich so :D Jetzt fahre ich erstmal ne Runde was besorgen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Normalerweise bringt es ja Unglück wenn so viele von der Prüfung wissen- bei dir war es andersrum!!!:blumen:
     
  4. Fairy

    Fairy Guest

    Glückwunsch Jascha ... :blumen: ... aber jetzt ja nichts Unüberlegtes oder noch schlimmer Unerlaubtes tun ... :eusa_naughty: ... die paar Tage gehen auch noch herum ... :daumen:
     
  5. #4 BMWlover, 12.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 Stuntdriver, 12.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herzlichen Glückwunsch Jascha! :lebe_hoch: Viel Freude am Fahren und übertreib's nicht. :weisheit:
     
  7. #6 Sasa, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
    Sasa

    Sasa Guest

    glückwunsch auch von mir:blumen: und allzeit gute fahrt:winkewinke:
    jetzt mal ganz omahaft: am anfang nichts übertreiben:weisheit:

    edit: da hatte doch glatt kurz vor mir schon jemand den guten ratschlag.....:icon_smile:
     
  8. #7 Stuntdriver, 12.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Sasa: Es gibt auch diesen Smiley: :grandma:
     
  9. #8 Kurvensau, 12.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Glückwunsch!:daumen:
    Am Anfang viel fahren. Bringt Routine und damit Sicherheit.
     
  10. #9 tommmakt, 12.02.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Glückwunsch, sag doch das du nen neuen Thread aufmachst ^^ , dann kannste mich ja zu BMW nach Frankfurt fahrn, die haben schon den neuen 5er da stehen, wollt ich mir mal angucken
     
  11. Sasa

    Sasa Guest

    noch ein guter ratschlag:icon_smile: danke! beim nächsten mal dann. vielleicht habe ich ja noch welpenschutz bei den wenigen beiträgen:wink:
     
  12. #11 A1exander, 12.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nö, bei uns früher gabs das auch nicht :weisheit:

    :wink::wink::wink:

    Herzlichen Glückwunsch Jascha!
     
  13. #12 tommmakt, 12.02.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    nicht vergessen mir dein Nummernschild zu sagen damit ich dich mit der lichthupe anpöbeln kann :mrgreen:
     
  14. #13 Hermchen_ME, 12.02.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich freu mich für dich Jascha!:blumen:
    Allzeit gute Fahrt! :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die ersten Tage müssen Mutti oder Papi mit dabei sitzen...
    Ich weiss noch als ich letzten Sommer meine Moppedprüfung hatte:

    Mein Prüfer: "ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht..."
    Ich: "der Führerschein ist nicht da stimmts?"
    Prüfer: "richtig- da muss wohl in der Führerscheinstelle was schief gelaufen sein"

    Und vor allem sagte der Prüfer auch noch- dass ich erst mit Erhalt des neuen FS Mopped fahren darf- vorher war es noch Fahren ohne Führerschein.
    Ich hab dann energisch bei der FS-Stelle angerufen- die hatten den zum Glück am Nachmittag fertig...:narr:
     
  17. #15 A1exander, 12.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der is so geil!
    Hab ihn mir die Woche an der Niederlassung angeschaut!
    Die Front sieht zwar aus wie vom alten Z4 recycled aber darüber kann man hinwegsehen.

    Fazit: Mini - 7er!
     
Thema:

Führerschein bestanden :D

Die Seite wird geladen...

Führerschein bestanden :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. D' Ehre aus München

    D' Ehre aus München: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch nicht lange hier auf dem Forum als Lurker unterwegs. Habe erst vor drei Monaten zu BMW und...