Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz...

Diskutiere Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz... im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem Fahrersitz in der Mitte ca. 3-4 cm lange "Wölbung" habe...Sie ist nicht groß, aber...

1. TH85

TH85 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem Fahrersitz in der Mitte ca. 3-4 cm lange "Wölbung" habe...Sie ist nicht groß, aber man sieht sie halt...Ich tippe mal schwer auf eine Schleife der Sitzheizung?!

Hab einen 118D mit normalen Stoffsitzen.

Muss ich mir da Sorgen machen oder kann da nichts passieren?

Bevor ich zu meinem :icon_smile: fahre poste ich mal hier im Forum, vllt. hat das schonmal jemand gehabt!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mach mal nen Foto und gib mal ein paar Daten zu deinem Fahrzeug an... am besten fährste zum Händler... geht denke auf Kulanz so Geschichten

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

..dein Popo kann anfangen zu glühen...:fahne_smilie:

lg
    indo5

5. #4 DerMicha81, 01.04.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte ich auch beim Neuwagen, da war die Matte verbogen...hab dann auf Garantie eine neue Heizmatte bekommen..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz...

Die Seite wird geladen...

Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz... - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Performance Sitze im M2

Performance Sitze im M2: Hallo, besitze noch die Performance Sitze die damals in meinen 1er M verbaut waren. Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist die Sitze ohne...
  5. BMW Performance Sitze / Rückschalen

BMW Performance Sitze / Rückschalen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem, der die Rückschalen von den Performance Sitzen in Carbon veredelt. Würde mich über zahlreiche...