Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz...

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von TH85, 30.03.2011.

  1. TH85

    TH85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem Fahrersitz in der Mitte ca. 3-4 cm lange "Wölbung" habe...Sie ist nicht groß, aber man sieht sie halt...Ich tippe mal schwer auf eine Schleife der Sitzheizung?!

    Hab einen 118D mit normalen Stoffsitzen.

    Muss ich mir da Sorgen machen oder kann da nichts passieren?

    Bevor ich zu meinem :icon_smile: fahre poste ich mal hier im Forum, vllt. hat das schonmal jemand gehabt!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mach mal nen Foto und gib mal ein paar Daten zu deinem Fahrzeug an... am besten fährste zum Händler... geht denke auf Kulanz so Geschichten
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..dein Popo kann anfangen zu glühen...:fahne_smilie:

    lg
    indo5
     
  5. #4 DerMicha81, 01.04.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte ich auch beim Neuwagen, da war die Matte verbogen...hab dann auf Garantie eine neue Heizmatte bekommen..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz...

Die Seite wird geladen...

Fühle und sehe die Sitzheizung im Sitz... - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  3. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  4. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  5. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...