1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fuchs Titan Supersync

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von daniellauxen, 17.12.2007.

1. #1 daniellauxen, 17.12.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Moin!

Hat jemand Interesse an Fuchs Titan Supersync Hochleistungs-Leichtlauföl 0W-30 (vollsynthetisch für Pkw Benzin- und Dieselmotoren)!? Spezifikation könnt ihr den Bildern entnehmen...

1 x 1 Liter

plus

1 x 4 Liter

Bezahl habe ich 30 Euro...die hätte ich gerne wieder plus Versand. :wink:

Bei Fragen einfach mailen! 8)

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuchs Titan Supersync

Die Seite wird geladen...

Fuchs Titan Supersync - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Titan Midpipe/Mittelschalldämpfer für BMW 1er M Coupé

Akrapovic Titan Midpipe/Mittelschalldämpfer für BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe von Akrapovic eine Titan-Midpipe für ein 1er M Coupe. Schellen und Halter sind vorhanden. Der Mittelschalldämpfer...
  2. [E8x] orig. BMW Titan Hell Interieurleisten

orig. BMW Titan Hell Interieurleisten: Ich biete hier ein Komplettset an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88 und auch E87, wenn man...
  3. [Verkauft] Lightweight titan auspuff

Lightweight titan auspuff: it was on my car for 1 month. Its the version without klappensteurung. Its very nice but i need budget for something else. New price: 2199€. My...
  4. Suche Lightweight Titan o. Edelstahl ESD für E82 1er M Coupé

Suche Lightweight Titan o. Edelstahl ESD für E82 1er M Coupé: Hallo Zusammen, suche ne gebrauchte Lightweight Titan-, alternativ Edelstahl Auspuffanlage für meinen E82 1er M Coupé. Bitte mal alles anbieten....
  5. Lenkradspange Glaciersilber/ Titan

Lenkradspange Glaciersilber/ Titan: Hallo, ich habe eine MUFU-Lenkradspange aus meinem 116i E87 (Vorfacelift) zu verkaufen. Die Spange hat absolut keine Kratzer, Beschädigungen...