[E87] Fuchs-Öle

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von schied, 09.05.2012.

  1. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    guten tach,

    was haltet ihr von ölen die von Fuchs kommen?bei uns in mannheim ist der ansässig.normal sagt man fuchsölen sehr gute qualität nach...
    fahre es schon sehr lange in meinem e36 328i.da ich 20ltr kanister sehr günstig beziehen kann bin ich am überlegen ob ichs beim einser weiter verwende.wollte mal von euch hören was ihr von fuchs haltet und will keine disku vom zaun brechen welcher ölhersteller usw besser ist!...wobei soviele gibt es ja garnicht! :wink:
    wir selber verwenden fuchsschmierstoffe im schlepperbau...

    grüzzle franky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 09.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bin auch aus MA... klar Fuchs-Öl .. was sonst?
     
  4. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    ohh,hallo...
    jemand der fuchs kennt.:mrgreen: sei gegrüsst nachbar :winkewinke:
     
  5. #4 Telekraft, 10.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

    Fuchs und Castrol gehören zusammen. Und BMW setzt Castrol ein, wieso sollte es da Probleme geben?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuchs-Öle

Die Seite wird geladen...

Fuchs-Öle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40

    7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40: Hab von meinem 120d noch 7 Liter Fuchs Titan GT 1 5W-40 Motoröl über, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Bin das Öl selbst in meinem...
  2. Öle im M Coupe

    Öle im M Coupe: Guten Abend :wink: Montag wird bei mir der Einfahrölwechsel gemacht und ich wollte Motor-, Getriebe-, und Differentialöl selber dazu mitbringen....
  3. Fuchs Titan Öl

    Fuchs Titan Öl: Hallo, muss bei mir jetzt ein Ölwechsel machen und habe mich mal etwas damit beschäftigt. Habe einen 118d Bj.2006 mit DFP ab Werk. Folgende Öle...
  4. Fuchs Titan Supersync

    Fuchs Titan Supersync: Moin! Hat jemand Interesse an Fuchs Titan Supersync Hochleistungs-Leichtlauföl 0W-30 (vollsynthetisch für Pkw Benzin- und Dieselmotoren)!?...
  5. Ole ... Ferrari ist Weltmeister :)

    Ole ... Ferrari ist Weltmeister :): Hi, sehr schönes Rennen, ich freu mich total für Kimi und Ferrari. Leider auch sehr schade für Hamilton der wirklich eine super Saison...