FSP Auslesen Bereich 40227 Düsseldorf (Mini)

Diskutiere FSP Auslesen Bereich 40227 Düsseldorf (Mini) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moinsen, eine sehr gute Freundin hat Probs mit ihrem Mini Cooper S (Startprobleme). Da aufgrund von Corona derzeit ohne Job ist auch nicht so...

1. Hu-Cky

Hu-Cky 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

eine sehr gute Freundin hat Probs mit ihrem Mini Cooper S (Startprobleme).
    Da aufgrund von Corona derzeit ohne Job ist auch nicht so viel Kohle da....
    Ansonsten würde sie zu BMW/Mini gehen, zum Teppichhändler ums Eck hat
    sie kein Vertrauen (Frau + Mini= Kohle = Abzocken).

Jemand hier, der helfen kann?

Problem: Wagen springt manchmal nicht an, tut keine Mucks,
    nach ein paar Minuten dann aber ohne Probleme
    Als bekannte Problemquellen wären:
    Wegfahrsperre, Kupplungspedalschalter, ZAS, Anlasser

Kontakt über mich.
    Danke

Gruß, Heiko

Thema:

FSP Auslesen Bereich 40227 Düsseldorf (Mini)

Die Seite wird geladen...

FSP Auslesen Bereich 40227 Düsseldorf (Mini) - Ähnliche Themen

1. Auslesen E87

Auslesen E87: Hallo zusammen, leider habe ich nix zu diesem Thema gefunden und hoffe einer mirheib helfen kann. Unzwar möchte ich mir nochmal einen E87 118 D...
  2. BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg

BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg: Liebe Gemeinde, nachdem ihr mir schon oft helfen konntet, suche ich nun im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg einen von euch, der mir meinen...
  3. Auslesen livedaten etc

Auslesen livedaten etc: Guten Morgen. Ich suche jemanden aus der Nähe von kamp lintfort bzw den Ruhrgebiet, der die nötige hard und Software hat und mir mal richtig mein...
  4. Welches Diagnosegerät zum Auslesen & Codieren?

Welches Diagnosegerät zum Auslesen & Codieren?: Hi Freunde :) ... eigentlich wollte ich ja nichts mehr selber an meinem (neuen) Fahrzeug machen - nichtmal mit Diagnosespielzeugen... naja, da...
  5. Bluetooth FSP für Sonnenblende o.ä. - Erfahrungen?

Bluetooth FSP für Sonnenblende o.ä. - Erfahrungen?: Tag zusammen, nachdem ich mir bereits einige Angebote zur Nachrüstung einer festen Bluetooth Freisprechanlange eingeholt habe (Parrot/Blurry)...