FSE von Parrot Hilfe

Diskutiere FSE von Parrot Hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine Fragen zur BT FSE von Parrot ck3000 meines 116i. Ich habe das Radio Business CD ohne Navi. Ich habe gestern die FSE...

1. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    Ich habe eine Fragen zur BT FSE von Parrot ck3000 meines 116i. Ich habe das Radio Business CD ohne Navi.
    Ich habe gestern die FSE verbaut,und zwar nicht mit Adapternstecker sondern ich habe die Anschlüsse verlötet.
    und zwar so !javascript:emoticon(':cry:')

http://img207.imageshack.us/my.php?image=4ax13ikc0.jpg

1-
    1 LS Hinten Links PLUS (blau-grün)
    2 LS Vorne rechts PLUS (blau-schwarz dick)
    3 LS Vorne links PLUS (blau-weiss dick)
    4 LS Hinten rechts PLUS (gelb-rot)

5 LS Hinten Links MINUS (blau-braun)
    6 LS Vorne rechts MINUS (blau-braun dick)
    7 LS Vorne links MINUS (blau-braun dick)
    8 LS Hinten rechts MINUS (gelb-braun)

9
    10 Tel-Mute
    11
    12 Masse (braun dick)
    13
    14
    15 Plus 12V (rot-grün dick)
    16

Zündungs Plus hab ich vom Zigarettenanzünder !

Dann kamm der Funktionstest ,soweit hat alles Funktioniert nur ich bekomme kein Ton von der FSE auf die Lautsprecher !

Vieleicht könnt Ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht habe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE von Parrot Hilfe

Die Seite wird geladen...

FSE von Parrot Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...