FSE : Parrot Mki9000 + Unika -> Installation & CAN Pr

Diskutiere FSE : Parrot Mki9000 + Unika -> Installation & CAN Pr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe heute die Parrot Unika bekommen. Damit kann ich die Lenkradtasten verwenden und sehe von außen nichts von der Bluetooth...

  1. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    habe heute die Parrot Unika bekommen. Damit kann ich die Lenkradtasten verwenden und sehe von außen nichts von der Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Ich möchte die Parrot Mki 9000 verbauen.

    Was mich etwas verunsichert sind folgende Fragen :

    - ich habe mir den Fahrzeugspezifischen Adapter PC000006AA besorgt, jedoch gibt es hier keine Eingänge für CAN hi & lo ? wie schließe ich die an ? Zapft man einfach die Kabel der Pins 9 + 11 im Connector an ? (so steht es zumindest in der Anleitung zur Parrot Multican)

    - es gibt an der Unika Dip-switches zum einstellen des Protokolls. Hat der E87 "Protokoll Can Bus/ KBus" oder "Can Protokoll extern über Zündung" ?

    Hat das schon mal wer eingebaut ? -> wie war das bei den Connect2 Bauteilen ?

    Würde mich über Eure Hilfe freuen !


    Danke & Gruß,
    Kristian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fletch

    Fletch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi,
    ich habe mir auch gerade diese Kombi bestellt. Hat jemand für mich vielleicht eine gute Einbauanleitung?!
     
Thema: FSE : Parrot Mki9000 + Unika -> Installation & CAN Pr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot unika anleitung

Die Seite wird geladen...

FSE : Parrot Mki9000 + Unika -> Installation & CAN Pr - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. [F2x] PT-CAN im F20/F21 ?

    PT-CAN im F20/F21 ?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den PT-CAN (Powertrain) im Kofferraum abzugreifen? CAN-High = Farbe ... (Kabel) CAN-Low = Farbe ......
  4. NBT Retrofit Can-Filter

    NBT Retrofit Can-Filter: Suche für mein Nachrüstprojekt NBT im E65 einen NBT Emulator, also einen Retrofit-Adapter für die E-Serie. Evtl. hat ja jemand einen rumliegen...
  5. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...