FSE Parrot MK6000 stromlos

Diskutiere FSE Parrot MK6000 stromlos im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vorerst ein Lob: Tolles Forum. Nun das Problem: Ich habe eine FSE Parrot MK6000 bekommen zuzüglich eines ISO-Adapters zum Einbau in meinen 116i....

  1. #1 Zucchero, 07.01.2008
    Zucchero

    Zucchero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Vorerst ein Lob: Tolles Forum.
    Nun das Problem: Ich habe eine FSE Parrot MK6000 bekommen zuzüglich eines ISO-Adapters zum Einbau in meinen 116i. Als technischer Laie habe ich mich genauestens an die Verkabelung laut Parrot Technical Support gehalten ("Wiring for BMW": Farbe der Kabel beim Verbinden genau eingehalten, z.B. gelbes Mute-Kabel mit gelbem Mute2 verbunden; die braunen Stecker und schwarzen jeweils miteinander verbunden - laienhaft ausgedrückt). Doch der Drehknopf ("Bedienfeld") leuchtet nicht auf, hat also keine Stromversorgung (?). Habe auch lt. Manual die beiden Sicherungsträgerkabel getauscht - kein Erfolg.
    Daher meine Frage: Wer hat schon diese FSE eingebaut oder weiß, warum das Drehrad nicht leuchtet und somit nicht funktioniert? Habe ich irgendeine Kleinigkeit übersehen/nicht angeschlossen?
    Danke für eure Antwort im Voraus!
     
Thema:

FSE Parrot MK6000 stromlos

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot MK6000 stromlos - Ähnliche Themen

  1. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  2. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

    Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...