FSE Parrot MK6000 stromlos

Diskutiere FSE Parrot MK6000 stromlos im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vorerst ein Lob: Tolles Forum. Nun das Problem: Ich habe eine FSE Parrot MK6000 bekommen zuzüglich eines ISO-Adapters zum Einbau in meinen 116i....

1. #1 Zucchero, 07.01.2008
    Zucchero

Zucchero 1er-Interessent(in)

Vorerst ein Lob: Tolles Forum.
    Nun das Problem: Ich habe eine FSE Parrot MK6000 bekommen zuzüglich eines ISO-Adapters zum Einbau in meinen 116i. Als technischer Laie habe ich mich genauestens an die Verkabelung laut Parrot Technical Support gehalten ("Wiring for BMW": Farbe der Kabel beim Verbinden genau eingehalten, z.B. gelbes Mute-Kabel mit gelbem Mute2 verbunden; die braunen Stecker und schwarzen jeweils miteinander verbunden - laienhaft ausgedrückt). Doch der Drehknopf ("Bedienfeld") leuchtet nicht auf, hat also keine Stromversorgung (?). Habe auch lt. Manual die beiden Sicherungsträgerkabel getauscht - kein Erfolg.
    Daher meine Frage: Wer hat schon diese FSE eingebaut oder weiß, warum das Drehrad nicht leuchtet und somit nicht funktioniert? Habe ich irgendeine Kleinigkeit übersehen/nicht angeschlossen?
    Danke für eure Antwort im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot MK6000 stromlos

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot MK6000 stromlos - Ähnliche Themen

1. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  3. Fse Nachrüstung

Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  4. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]
  5. [F20] FSE - Iphone 6s - Probleme

FSE - Iphone 6s - Probleme: Hallo zusammen, ich fahren einen F20 BJ 11/2014 mit dem Prof. Radio. Bisher habe ich mit meinem Iphone 5s (iOS 8.1) und der Bluetooth FSE nie...