FSE-Nachrüstung beim Business CD

Diskutiere FSE-Nachrüstung beim Business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche...

1. Maui

Maui 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche PINs die Kabel der FSE angeschlossen werden müssen, so das man das Gespräch über die Fahrzeuglautsprecher hören kann. Die FSE hat keine ISO-Anschluß, der Weg über den ISO-Adapter fällt also aus. Die FSE war bisher an den PINs (2 und 7) angeschlossen die eigentlich für den AUX-Anschluß sind. Die Frage ist nun ob das so korrekt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Das würde ja bedeuten entweder AUX oder FSE.

Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich trotz intensiver Suche noch keine Lösung habe.

Grüße

Maui

Thema:

FSE-Nachrüstung beim Business CD

Die Seite wird geladen...

FSE-Nachrüstung beim Business CD - Ähnliche Themen

1. [E87] Bluetooth nachrüsten für FSE und Audio

Bluetooth nachrüsten für FSE und Audio: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen bezüglich einer Nachrüstung. Demnächst bekomme ich einen 2007er vFL mit dem Navi...
  2. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  3. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  4. Fse Nachrüstung

Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  5. FSE-Basis (BT) Nachrüstung

FSE-Basis (BT) Nachrüstung: Hallo zusammen, es geht mal wieder um die FSE/BT Nachrüstung. Nachdem ich vor einiger Zeit Stunden damit verbracht habe die ganzen Infos...