FSE-Nachrüstung beim Business CD

Diskutiere FSE-Nachrüstung beim Business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche...

  1. Maui

    Maui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche PINs die Kabel der FSE angeschlossen werden müssen, so das man das Gespräch über die Fahrzeuglautsprecher hören kann. Die FSE hat keine ISO-Anschluß, der Weg über den ISO-Adapter fällt also aus. Die FSE war bisher an den PINs (2 und 7) angeschlossen die eigentlich für den AUX-Anschluß sind. Die Frage ist nun ob das so korrekt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Das würde ja bedeuten entweder AUX oder FSE.

    Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich trotz intensiver Suche noch keine Lösung habe.

    Grüße

    Maui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE-Nachrüstung beim Business CD

Die Seite wird geladen...

FSE-Nachrüstung beim Business CD - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...