FSE-Nachrüstung beim Business CD

Diskutiere FSE-Nachrüstung beim Business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche...

1. Maui

Maui 1er-Interessent(in)

Hallo,
    mich würde interessieren ob hier schon mal jemand eine Freisprecheinrichtung bei einem Business CD nchgerüstet hat und weiß, an welche PINs die Kabel der FSE angeschlossen werden müssen, so das man das Gespräch über die Fahrzeuglautsprecher hören kann. Die FSE hat keine ISO-Anschluß, der Weg über den ISO-Adapter fällt also aus. Die FSE war bisher an den PINs (2 und 7) angeschlossen die eigentlich für den AUX-Anschluß sind. Die Frage ist nun ob das so korrekt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Das würde ja bedeuten entweder AUX oder FSE.

Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich trotz intensiver Suche noch keine Lösung habe.

Grüße

Maui

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE-Nachrüstung beim Business CD

Die Seite wird geladen...

FSE-Nachrüstung beim Business CD - Ähnliche Themen

1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...