FSE Nachrüstsatz

Diskutiere FSE Nachrüstsatz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Einbau Parrot FSE Ich möchte gerne in einem 120d FL (Kein iDrive, Navi Professional, Radio Professional) Bluetooth nachrüsten, damit man am...

  1. #1 Albert93, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Einbau Parrot FSE

    Ich möchte gerne in einem 120d FL (Kein iDrive, Navi Professional, Radio Professional) Bluetooth nachrüsten, damit man am Lenkrad die FSE nutzen kann. EIn Snap in Adapter soll ebenfalls eingebaut werden.

    Ich denke da an die Parrot CK3100 Black Freisprecheinrichtung.

    Dazu den Multican Adapter um die Lenkradtasten benutzen zu können.

    Zur Erleichterung des Einbaus eine Igni Box und noch einen ISO Adapter für das Radio Professional.

    Sind diese Teile alle passend? Fehlt noch etwas?

    mfg
     
  2. #2 Frank_DC, 26.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bist du dir da sicher?
     
  3. #3 eric0815, 26.06.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich denke mal er meint damit das nur radio business eingebaut ist... :mrgreen:
     
  4. #4 Albert93, 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    0663 BMW Radio Professional steht in der Sonderausstattung.

    ich bin mir halt bei den ISO Adpter und bei der igni box noch unsicher welche ich brauche. Sonst meine ich schon, dass alles passt.
     
  5. #5 Albert93, 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Kann mir jemand helfen bezüglich der passenden Igni Box und des ISO Adapters?
     
Thema:

FSE Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

FSE Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

    Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  2. BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer

    BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer: Hallo, habe mir ein Alpine Hifi System nachgerüstet nachdem es überall sehr gelobt wurde. Hatte vorher ein schlichtes Radio Business mit Stereo....
  3. Suche Kabelbaum für Alpine Hifi Nachrüstsatz

    Suche Kabelbaum für Alpine Hifi Nachrüstsatz: Hallo, suche Kabelbaum für den Alpine Hifi Nachrüstsatz mit der Art.Nr. 65410445684 (bis 03/2009) , E8X Danke.
  4. Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: Hallo , Ich suche ein Alpine nachrüstsatz für den E87, kann ja sein das jemand sowas zuhause wegen neu Anschaffung rumliegen hat :) Einfach PN...
  5. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...