FSE Nachrüstsatz

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Albert93, 26.06.2011.

  1. #1 Albert93, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Einbau Parrot FSE

    Ich möchte gerne in einem 120d FL (Kein iDrive, Navi Professional, Radio Professional) Bluetooth nachrüsten, damit man am Lenkrad die FSE nutzen kann. EIn Snap in Adapter soll ebenfalls eingebaut werden.

    Ich denke da an die Parrot CK3100 Black Freisprecheinrichtung.

    Dazu den Multican Adapter um die Lenkradtasten benutzen zu können.

    Zur Erleichterung des Einbaus eine Igni Box und noch einen ISO Adapter für das Radio Professional.

    Sind diese Teile alle passend? Fehlt noch etwas?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 26.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bist du dir da sicher?
     
  4. #3 eric0815, 26.06.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich denke mal er meint damit das nur radio business eingebaut ist... :mrgreen:
     
  5. #4 Albert93, 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    0663 BMW Radio Professional steht in der Sonderausstattung.

    ich bin mir halt bei den ISO Adpter und bei der igni box noch unsicher welche ich brauche. Sonst meine ich schon, dass alles passt.
     
  6. #5 Albert93, 26.06.2011
    Albert93

    Albert93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Kann mir jemand helfen bezüglich der passenden Igni Box und des ISO Adapters?
     
Thema:

FSE Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

FSE Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  2. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  3. [Verkauft] BMW Alpine Hifi Nachrüstsatz Lautsprecher

    BMW Alpine Hifi Nachrüstsatz Lautsprecher: Verkaufe vier Lautsprecher aus dem Alpine Hifi System inkl. Frequenzweichen. Sprich: 2x Hochtöner 2x Mitteltöner 2x Frequenzweiche Die...
  4. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

    Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]
  5. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig