FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht

Diskutiere FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinen 1er mit Radio BMW Business CD die FSE Audio 2010 per Audio2Car-Adapter von Kram angeschlossen. Die IGNI-Box habe ich...

  1. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinen 1er mit Radio BMW Business CD die FSE Audio 2010 per Audio2Car-Adapter von Kram angeschlossen. Die IGNI-Box habe ich nicht verwendet, weil ich es zunächst ohne versuchen wollte.

    Alle Teile angeschlossen, ging das Bedienteil kurz an (also war Strom drauf) (Startlogo AUDIO 2010, dann Firmware Update, dass ist aber nach der Hälfte abgebrochen), dann ging das Bedienteil wieder aus und ist seitdem auch nicht mehr anzuschalten.

    Das Radio funktioniert problemlos, daher vermute ich, dass auch die Elektronikbox funktioniert (ohne Elektronikbox funktioniert das Radio nicht mehr mit dem Adapter dazwischen). Ich habe die Sicherungen im Auto und am Adapter gecheckt, auch in Ordnung. Ich habe die FSE per Grün-Rot-Tasten (10 Sekunden) resetet, keine Reaktion.

    lch habe keine Ahnung, wo das Problem liegt... hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das Problem konnte immer noch nicht geklärt werden. Die Anlage selbst ist inzwischen ausgetauscht (d.h. Funkwerk hat eine neue geschickt), aber das Problem ist das Gleiche.

    Hat jemand von euch die Anlage im 1er verbaut??
     
  4. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    So, das Problem ist inzwischen geklärt. Somit zur Nacharbeit, falls irgendjemand mal ein ähnliches Problem haben sollte und danach sucht.

    Obwohl der Händler des Audio2Car-Adapters und auch die Firma Funkwerk der Meinung waren, dass der Adapter alleine ausreicht, habe ich inzwischen die sog. IGNI-Box, die ein Zündungsplus emuliert in den Adapter zwischengeschlossen.

    Jetzt startet die FSE problemlos.
     
Thema: FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkwerk dabendorf audio 2010 update

Die Seite wird geladen...

FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  2. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. MINI Clubman Cooper, 09/2010

    MINI Clubman Cooper, 09/2010: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier ein schönes Winter-/Einkaufsauto, oder einfach nur ein Auto mit ordentlich Platz (gegenüber...