FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht

Diskutiere FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinen 1er mit Radio BMW Business CD die FSE Audio 2010 per Audio2Car-Adapter von Kram angeschlossen. Die IGNI-Box habe ich...

  1. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinen 1er mit Radio BMW Business CD die FSE Audio 2010 per Audio2Car-Adapter von Kram angeschlossen. Die IGNI-Box habe ich nicht verwendet, weil ich es zunächst ohne versuchen wollte.

    Alle Teile angeschlossen, ging das Bedienteil kurz an (also war Strom drauf) (Startlogo AUDIO 2010, dann Firmware Update, dass ist aber nach der Hälfte abgebrochen), dann ging das Bedienteil wieder aus und ist seitdem auch nicht mehr anzuschalten.

    Das Radio funktioniert problemlos, daher vermute ich, dass auch die Elektronikbox funktioniert (ohne Elektronikbox funktioniert das Radio nicht mehr mit dem Adapter dazwischen). Ich habe die Sicherungen im Auto und am Adapter gecheckt, auch in Ordnung. Ich habe die FSE per Grün-Rot-Tasten (10 Sekunden) resetet, keine Reaktion.

    lch habe keine Ahnung, wo das Problem liegt... hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das Problem konnte immer noch nicht geklärt werden. Die Anlage selbst ist inzwischen ausgetauscht (d.h. Funkwerk hat eine neue geschickt), aber das Problem ist das Gleiche.

    Hat jemand von euch die Anlage im 1er verbaut??
     
  4. k203

    k203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    So, das Problem ist inzwischen geklärt. Somit zur Nacharbeit, falls irgendjemand mal ein ähnliches Problem haben sollte und danach sucht.

    Obwohl der Händler des Audio2Car-Adapters und auch die Firma Funkwerk der Meinung waren, dass der Adapter alleine ausreicht, habe ich inzwischen die sog. IGNI-Box, die ein Zündungsplus emuliert in den Adapter zwischengeschlossen.

    Jetzt startet die FSE problemlos.
     
Thema: FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkwerk dabendorf audio 2010 update

Die Seite wird geladen...

FSE Funkwerk Dabendorf Audio 2010 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...