FSE einbauen - Hilfe gesucht

Diskutiere FSE einbauen - Hilfe gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ich hätte sehr gerne eine FSE in meinem Wagen. Nach Absprache mit dem Forumshändler würde dieser mir alle nötigen Teile zukommen lassen (im...

1. #1 Aristophanes, 04.12.2013
    Aristophanes

Aristophanes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo
    ich hätte sehr gerne eine FSE in meinem Wagen. Nach Absprache mit dem Forumshändler würde dieser mir alle nötigen Teile zukommen lassen (im Prinzip ist es ja nur das normale Nachrüstset für 100 Euro). Die passende MULF habe ich schon.
    Es geht mir nun um den Einbau und die Programmierung.
    Gibt es jemand hier der evtl. schon Erfahrungen beim Einbau des Nachrüstsets hat und mir dabei behilflich sein kann? Ich habe leider gar keine Ahnung davon - würde aber immer brav das machen was man mir sagt :mrgreen:
    Perfekt wäre es natürlich, wenn dann auch noch die Programmierung vor Ort möglich wäre, wobei ich das auch beim Forumshändler direkt machen lassen kann.

Vielen dank im voraus!

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aristophanes, 05.12.2013
    Aristophanes

Aristophanes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    nachdem ich meinen Beitrag noch einmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass er zweideutig ist.
    Also nur um es klar zu stellen: Natürlich bin ich bereit zu demjenigen zu fahren. Unter der Woche würde ich sagen zwischen Freiburg und Karlsruhe und am Wochenende auch gerne hoch bis nach Mannheim / Heidelberg (am liebsten wäre mir die A5 entlang, aber wie gesagt, ich bin nicht wählerisch ;-))

Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend

Thema:

FSE einbauen - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

FSE einbauen - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...