FSE einbauen - Hilfe gesucht

Diskutiere FSE einbauen - Hilfe gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ich hätte sehr gerne eine FSE in meinem Wagen. Nach Absprache mit dem Forumshändler würde dieser mir alle nötigen Teile zukommen lassen (im...

  1. #1 Aristophanes, 04.12.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo
    ich hätte sehr gerne eine FSE in meinem Wagen. Nach Absprache mit dem Forumshändler würde dieser mir alle nötigen Teile zukommen lassen (im Prinzip ist es ja nur das normale Nachrüstset für 100 Euro). Die passende MULF habe ich schon.
    Es geht mir nun um den Einbau und die Programmierung.
    Gibt es jemand hier der evtl. schon Erfahrungen beim Einbau des Nachrüstsets hat und mir dabei behilflich sein kann? Ich habe leider gar keine Ahnung davon - würde aber immer brav das machen was man mir sagt :mrgreen:
    Perfekt wäre es natürlich, wenn dann auch noch die Programmierung vor Ort möglich wäre, wobei ich das auch beim Forumshändler direkt machen lassen kann.

    Vielen dank im voraus!

    Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aristophanes, 05.12.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    nachdem ich meinen Beitrag noch einmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass er zweideutig ist.
    Also nur um es klar zu stellen: Natürlich bin ich bereit zu demjenigen zu fahren. Unter der Woche würde ich sagen zwischen Freiburg und Karlsruhe und am Wochenende auch gerne hoch bis nach Mannheim / Heidelberg (am liebsten wäre mir die A5 entlang, aber wie gesagt, ich bin nicht wählerisch ;-))

    Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend
     
Thema:

FSE einbauen - Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

FSE einbauen - Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...