1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FS: Supersprint exhaust 130i

Diskutiere FS: Supersprint exhaust 130i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; 10000km with tuv [IMG] [IMG] 600€ with shipping ;)

  1. tizuuu

    tizuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spain
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    tizuuu
    10000km with tuv

    [​IMG]

    [​IMG]

    600€ with shipping ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS: Supersprint exhaust 130i

Die Seite wird geladen...

FS: Supersprint exhaust 130i - Ähnliche Themen

  1. Besitzer von diesem 130i hier angemeldet?

    Besitzer von diesem 130i hier angemeldet?: Hallo zusammen, Vielleicht ist meine Anfrage hier fehl am Platz aber kennt hier jemanden den Besitzer von folgendem BMW 130i oder ist er...
  2. Kaufberatung 130i

    Kaufberatung 130i: Hallo Leute, Zuerst möcht ich mich mal kurz vorstellen, ich heße Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Österreich). Ich liebäugle...
  3. Winterradsatz 130i

    Winterradsatz 130i: Hat jemand noch einen satz Winterreifen auf Felgen übrig ? Am liebsten 205/50R17 auf orig. Felgen 7x17 ET47 damit ich nicht nochmal zum Tüv muss...
  4. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  5. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...